System Shock 3: Warren Spector kommt als Lead Developer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu System Shock 3: Warren Spector kommt als Lead Developer

Otherside Entertainment ist für die Entwicklung von System Shock 3 tatsächlich ein Coup gelungen. Sie konnten Warren Spector aus der Entwicklerrente an der Uni in Texas loseisen, um am neuen Teil der Serie zu arbeiten. Spector gilt als eine der großen Entwicklerlegenden, die zuletzt aber wenig Erfolg hatten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: System Shock 3: Warren Spector kommt als Lead Developer

KLingt vielversprechend. System Shock 3 gehört schon mal auf meiner Liste weiter nach oben gerückt. Das einzig miese von Spector, das ich grad in Erinnerung habe ist Deus Ex 2. Bei der Spielerschaft ist er also noch nicht so weit abgestürzt wie Molyneux.

KLingt vielversprechend. System Shock 3 gehört schon mal auf meiner Liste weiter nach oben gerückt. Das einzig miese von Spector, das ich grad in Erinnerung habe ist Deus Ex 2. Bei der Spielerschaft ist er also noch nicht so weit abgestürzt wie Molyneux.

oder andere "Legenden"

Mal so ne Frage.
War Warren Spector überhaupt an SS2 beteiligt? Ich fand Teil 2 runder als Teil 1.

Bin mal gespannt,wie SS3 sich schlagen wird. SS1+2 gilt ja für einige Spieler als der Klassiker schlechthin.

Zurück