News Switch 2-Leak: Nintendos Next-Gen-Konsole soll schon bald vorgestellt werden [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die ewigen Gerüchte und Leaks zur Switch 2 könnten bald ein Ende haben, denn Nintendos nächste Konsole wird angeblich schon in wenigen Wochen der Öffentlichkeit präsentiert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Switch 2-Leak: Nintendos Next-Gen-Konsole soll schon bald vorgestellt werden [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

War klar, dass wenn sie angekündigt wird, dass es nach Weihnachten sind. Die bei Nintendo lassen sich bestimmt nicht das Weihnachtsgeschäft versauen wenn die Kinder eine Switch bekommen und paar Monate später das genörgel um die Switch 2 Zuhause weiter geht.

Arme Eltern

Ich selbst habe seit 2 Jahre meine geringe Kaufkraft in die Xbox X gesteckt, und deshalb viele Nintendo Games aus den letzten Jahren auf meiner Wunschliste.

Es liegt an Nintendo selbst, ob ich versuche diese Games auf dem Nachfolger der Switch nachzuholen, oder weiter einfach Xbox spiele, weil der Nachfolger so schwierig zu kaufen sein wird, wie die Switch in den ersten 2 Jahre.

Ich werde mich aber nicht verrückt machen, die neue Nintendo Konsole unbedingt kaufen zu müssen. Wenn ich sie nicht leicht kaufen kann, dann eben nicht.

Aktuell spiele ich Genshin Impact auf der Xbox X, dass es endlich auf die Konsole geschafft hat.

1732645126521.png

Klingt super... Dann noch 32GB Ram rein und das Ding könnte was werden!
Ich selbst habe seit 2 Jahre meine geringe Kaufkraft in die Xbox X gesteckt, und deshalb viele Nintendo Games aus den letzten Jahren auf meiner Wunschliste.

Es liegt an Nintendo selbst, ob ich versuche diese Games auf dem Nachfolger der Switch nachzuholen, oder weiter einfach Xbox spiele, weil der Nachfolger so schwierig zu kaufen sein wird, wie die Switch in den ersten 2 Jahre.

Ich werde mich aber nicht verrückt machen, die neue Nintendo Konsole unbedingt kaufen zu müssen. Wenn ich sie nicht leicht kaufen kann, dann eben nicht.

Aktuell spiele ich Genshin Impact auf der Xbox X, dass es endlich auf die Konsole geschafft hat.

Wenn man wenig/kein Geld hat, sollte man Besser ein System kaufen, wo die Spiele umsonst sind! z.B. Ps4 oder PC oder Switch !

Wenn die Kinder so uninformiert sind, dann gehört es ihnen nicht anders. Wobei die meisten schon wissen, was Sache ist. Obendrein gibt es dann auch nie den richtigen Zeitpunkt, da man immer Leute haben wird, die die alte Generation kaufen.

(...) weil der Nachfolger so schwierig zu kaufen sein wird, wie die Switch in den ersten 2 Jahre.

Ich hab mir die Switch im November 2017 für 317€ in der Mario Odyssey Editio0n gekauft (also mit Spiel). Wart ein guter Kauf, da der Preis in den 7 Jahren nicht wesentlich gesunken ist. Von daher stimmt das mkit den 2 Jahren nicht.

Klingt super... Dann noch 32GB Ram rein und das Ding könnte was werden!

Sei froh, wenn es 16GB werden. Wobei es am Ende sowieso auf die Software ankommt.

Wenn die Kinder so uninformiert sind, dann gehört es ihnen nicht anders. Wobei die meisten schon wissen, was Sache ist. Obendrein gibt es dann auch nie den richtigen Zeitpunkt, da man immer Leute haben wird, die die alte Generation kaufen.
Ich denke das die meisten 12-16 Jährigen nicht wissen wann eine neue Generation raus kommt. Sie wissen nur was bei Media Markt oder Saturn verkauft wird und was die Freunde haben und das wollen sie haben.

Nur weil wir hier ständig uns über so etwas informieren, heißt es nicht, dass es die Norm ist.

In einem Autoforum wissen auch die meisten wann ein neues Upgrade oder Modell heraus kommt. Die User hier, wissen es aber nicht.

Zurück