Jetzt ist Ihre Meinung zu Survival-Spiel Miscreated mit Cryengine: Beeindruckender Trailer der Spielwelt gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Survival-Spiel Miscreated mit Cryengine: Beeindruckender Trailer der Spielwelt
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
sry aber das is doch nen schlechter scherz!!! wenn sie die größe von altis (270qkm) erreichen mit etwa 100-200 spielern. dann interessiert es mich. so hat man doch die man nach spätestens einem tag die map im kopf & es langweilt weil man sich nur gegenseitig auf die füße tritt bei so wenig platz
.
also nen bissl mehr hät ich der cryengine scho zugetraut
. das is auch das problem der real virtuality IV von arma 3. sone fläche bzw. deren inhalt halbwegs miteinander synchronisieren zu lassen ist net so leicht. aber mir fällt auf die schnelle auch keine alternative ein...sind halt scho nen paar daten je größer die fläche wird.