News Survival-Spiel Icarus auf Steam: Jede Woche Updates, seit 153 Wochen ohne Pause

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Icarus, ein Koop-Survival-Spiel von RocketWerkz, wurde seit seinem Release 2021 kontinuierlich wöchentlich erweitert. Das Spieler feiert nun seine Updates mit einem Flammenwerfer!

Was sagt die PCGH-X-Community zu Survival-Spiel Icarus auf Steam: Jede Woche Updates, seit 153 Wochen ohne Pause

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hab mal bis Level 11 gezockt, spielt sich gut, etwas umständlich am Anfang, da man nicht unbedingt an der Hand genommen wird. Hat mir aber Bock auf mehr gemacht. Lief bei mir auch relativ gut, nachdem ich DLSS aktiviert habe. Behalt ich im Auge

Ich kaufe so selten Spiele aber das ist eine wahre Perle mit viel Herzblut drin... Da kaufe ich glatt das gesamte Paket. Das Spiel bietet alles was so viele andere im Early Access versprochen haben. Schön dass es sowas noch gibt!

Ich hab nach den 3 Jahren ALLE Missionen durch und nach fast 800 Stunden Spielzeit reichts erstmal ;)

Ich kann es also wärmstens empfehlen das Spiel !!!

Also gerade freies Wochende ohne irgendeine level oder Zeitbeschränkung. Das ist schon mal sehr positiv hab jetzt 35 Stunden drin. Außerdem ist es gerade für 17 Euro zu haben und wie ich es sehr kann man bei dem Preis nix falsch machen. Das einzige was mich stört ist die DLC Preispolitik. DLCs sollten nicht fast so teuer sein wie das Hauptspiel.

Habe das Spiel ~125std gespielt.
Ist wirklich cool. Einziger Wehrmutstropfen ist die Unreal Engine 4.
Wenn die Welt alt genug ist, gibt es alle 20-30s für 1s ein Standbild.
Solange man aber regelmäßig die Welt wechselt gehts

Zurück