Survival-Mittelalter-RPG Raubritter: Mehr als 20.000 Steam-Demo-Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Survival-Mittelalter-RPG Raubritter: Mehr als 20.000 Steam-Demo-Downloads

Vor dem Early Access auf Steam veröffentlichten die Raubritter-Entwickler eine spielbare Demo. Mehr als 20.000 Downloads wurden nun vermeldet, parallel betonen die Entwickler, dass sie das Feedback Spieler möglichst zeitnah umsetzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Survival-Mittelalter-RPG Raubritter: Mehr als 20.000 Steam-Demo-Downloads
 
Sagt mal liebes "PC-GAMES-HARDWARE-Team" testet ihr den Müll den ihr präsentiert auch selber? Das hier genannte "Spiel" sind ein paar in Unity zusammen gekloppte Texturen mit Geräuschen. Reinster Schrott ohne Inhalt.
Versucht doch mal richtige Indie-Games zu finden und nicht ständig so eine Rotze zu bewerben. Ist genau so ein Blödsinn wie die fast täglichen Meldungen zu einem "Fan-Remake-UE5-Trailer".
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal liebes "PC-GAMES-HARDWARE-Team" testet ihr den Müll den ihr präsentiert auch selber? Das hier genannte "Spiel" sind ein paar in Unity zusammen gekloppte Texturen mit Geräuschen. Reinster Schrott ohne Inhalt.
Versucht doch mal richtige Indie-Games zu finden und nicht ständig so eine Rotze zu bewerben. Ist genau so ein Blödsinn wie die fast täglichen Meldungen zu einem "Fan-Remake-UE5-Trailer".
weil, günstig wie nie.
 
Ich habe das Spiel downgeloaded, 10 Minuten gespielt und dann deinstalliert. Das Spiel hat noch nicht mal Alpha Status. Vermutlich wurden 19.980 Demos sofort wieder deinstalliert. :-)
 
Sagt mal liebes "PC-GAMES-HARDWARE-Team" testet ihr den Müll den ihr präsentiert auch selber? Das hier genannte "Spiel" sind ein paar in Unity zusammen gekloppte Texturen mit Geräuschen. Reinster Schrott ohne Inhalt.
Versucht doch mal richtige Indie-Games zu finden und nicht ständig so eine Rotze zu bewerben. Ist genau so ein Blödsinn wie die fast täglichen Meldungen zu einem "Fan-Remake-UE5-Trailer".

Aber: Es hat Raubritter! Wenn es mal fertig werden sollte, könnte es 2024 ein guter Indietitel werden.
 
Das hat mich daran erinnert, dass ich mal wieder schauen sollte, wo M&B 2 Bannerlord steht.

Naja, immerhin hat das hier eine Demo vor dem E.A.-Gang. Das gibt es viel zu selten.
 
Das hat mich daran erinnert, dass ich mal wieder schauen sollte, wo M&B 2 Bannerlord steht.

Naja, immerhin hat das hier eine Demo vor dem E.A.-Gang. Das gibt es viel zu selten.

Mutig, aber es wird manchen so auch schon gefallen. Man darf aber nichts lebhafteres von den Dialogen erwarten, als von Gothic 1. wie baue ich nen blöden Bogen?
 
Zurück