Surface Pro 6 gegen iPad Pro: Microsoft kommt beim Biegetest besser weg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Surface Pro 6 gegen iPad Pro: Microsoft kommt beim Biegetest besser weg

Nach dem aktuellen iPad Pro hat sich der Youtuber JerryRigEverything nun auch das Surface Pro 6 aus dem Hause Microsoft vorgenommen und mit den üblichen Mitteln malträtiert. Beim Biegetest schneidet es dabei deutlich besser als die Konkurrenz ab, aber es hat auch Schwächen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Surface Pro 6 gegen iPad Pro: Microsoft kommt beim Biegetest besser weg
 
nicht nur besser weg ich bin erstaunt wie stabil das Surface Pro ist, ich hätte da weniger erwartet ein Gerät um das man auch unterwegs keine Angst haben muss :daumen:
Das es nen verklebtes Scheistück ist ist trotzdem nicht gut.
 
Wer mit seinem (teuer bezahlten) Eigentum so umgeht, dass es einen derartigen Schaden nimmt, ist m.E. selbst Schuld. Daher ist dieser Biegetest für mich fern jedes alltäglichen Szenarios.
 
Toll.... Darauf kommt ja auch an.

Ich mach auch immer erst den hammertest bevor ich mir ein Auto kaufe um zu sehen wie aufwaendig es ist die Spiegel abzuklopfen.
Der alte Wartburg kam dabei übrigens besser weg als der Bugatti :)
Best Car Ever.

Ps: beides tolle geraete, da bin ich mir sicher.

Das surface Pro und das ipad pro 2017 die ich bis jetzt beide sehr lange genutzt habe, waren beide top geraete und die einzigen mit denen ich zufrieden war... Wenn ich da an meine galaxy tablets mit android denke schauder es mich Immer noch :ugly:
 
Natürlich wird jeder sein mindestens 650 € teures Tablet krampfhaft verbiegen, bis es den Geist aufgibt. Nur für diesen"Spaß" kann man sein Geld ausgeben, zumal das und die mit der Zerstörung neuwertiger Geräte zusammen hängende Umweltverschmutzung, nicht illegal ist, wie deutlich günstigeres Canabis... -.-
 
Natürlich wird jeder sein mindestens 650 € teures Tablet krampfhaft verbiegen, bis es den Geist aufgibt.

Also beim iPad würde mich wirklich mal ein genauerer Test interessieren, überrascht wäre ich nicht wenn man das auch im Alltag in der Tasche mit etwas Pech zerstört.
Und ja so ein Gerät darf kein rohes Ei sein das muss auch mal was abkönnen, ich kaufe meine Geräte nicht für die Gummizelle :ugly:
 
Eben... Mein Surface Pro 4 habe ich auch mal versehentlich vom Tisch geschoben (hatte in dem Moment nicht auf dem Schirm, dass das Teil ja kein Laptop ist der ohne Kickstand steht... :lol:).


Sich versehentlich aufs Tablet draufsetzen kann einem auch mal passieren (ist mir jetzt nicht passiert - aber tendenziell werden Tablets auch gerne auf der Couch oder im Bett genutzt) - oder es in einem voll beladenen Rucksack transportieren. Gibt genug alltägliche Dinge, wo solche sich leicht verbiegenden Geräte äußerst unpraktisch wären.
 
Ach was erwartet man auch von solchen dünnen Geräten, die sind ja jetzt kein Toughpad/book ö.ä konstruiert.
 
Zurück