• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Surf PC max 300€

danomat

Software-Overclocker(in)
Surf PC max 300€

hi leute, bin mal wieder auf der suche

Office und Surf PC
Er wird nur für office aufgaben und bisserl surfen im netz gebraucht.
Der alte pc ist schon zu alt zum übernehmen von hardware

Reicht hier nicht sowas aus? 265€
Hewlett Packard Pro P3505 MT A4-3420, 4GB, 500GB, HD6410D, W8

ich würd dann noch eine 128gb evo einbauen.

und ist da ein os dabei? liest sich total komisch
Bereitgestelltes Betriebssystem: Windows 8 Pro 64-Bit-Edition Microsoft Office Preloaded: Enthält ein vorinstalliertes Abbild von ausgewählten Microsoft Office 2010 Suites. Für die Aktivierung der vorinstallierte Software auf diesem PC muss eine Product Key Card oder Disk erworben werden. OS-zertifiziert: Red Hat Enterprise Linux, SUSE Linux Enterprise Desktop 11

danke fürs drüberschauen

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Surf PC max 300€

So wie es sich herausliest wäre Win 8 dabei. Ein passendes System könnte auch so aussehen nur eben mit 8GB RAM

Als HDD würde ich aber eine "sicherere" Festplate nehmen. Z.B. eine Western Digital Caviar Blue ;)
Und 4GB ram sind mehr als genug, ich krieg beim Videobearbeiten die 8 nicht voll.

Ich hatte den Rechner halt noch so in der Liste :D und man kann den ja mit weniger RAM ordern.
Die Teile sind ja quasi der Nachfolger vom HP, also FM2 anstatt FM1

super, danke bakterius

hier nochmal zur übersicht
Preisvergleich | Geizhals EU

win7 hol ich noch bei ebay dazu, den einbaurahmen für die ssd, und den ps2 adapter für die alte maus und tastatur.

sollte dann stromtechnisch alles laufen oder?

Wäre es nicht ein Grund die alte Maus und Tastatur in die ewigen Jagdgründe zu schicken? Bei der SSD würde ich ja eher zu der Samsung 840 Evo greifen. Das NT sollte da mehr als ausreichend sein

sind halt noch in top zustand, kann man ja jederzeit nachkaufen, die kingston ssd is doch auch ok, werd mich dazu nochmal einlesen, und sonntag bestellen vielen dank erstma, ist auf jedenfall besser als der fertig pc, dachte nicht dass ich so günstig komme

Edit: evo is schon bestellt. Ebay wow 79€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück