R
RedBrain
Guest
Jetzt habe ich meine 24€ unnötig verschwendet, wenn der CD-KEY überhaupt nicht funktionierte, Steam Support lehnte ab für ein ersatz CD-Key.
Ich habe das Spiel Supreme Commander 2 seit dem 31 Oktober 2010 über Amazon als Neuware bestellt und will in Steam aktivieren. Der Fehlermeldung lautet: Doppelter Produktcode. Nach mehr als 5 Versuche habe ich aufgegeben. Dann ging ich zur Steam Support und habe eine Frage mit Bildern (Originale Verpackung, CDKey und Quittung) und CD-Key dorthin gestellt. Hier ist die erste Antwort:
Ich habe nochmal nachgefragt und das kam hier raus:
Mensch, ich brauche eure Hilfe.
EDIT: Ups, falsche Subforum genommen. Bitte verschieben in Strategiespiele!
Ich habe das Spiel Supreme Commander 2 seit dem 31 Oktober 2010 über Amazon als Neuware bestellt und will in Steam aktivieren. Der Fehlermeldung lautet: Doppelter Produktcode. Nach mehr als 5 Versuche habe ich aufgegeben. Dann ging ich zur Steam Support und habe eine Frage mit Bildern (Originale Verpackung, CDKey und Quittung) und CD-Key dorthin gestellt. Hier ist die erste Antwort:
Wie bitte?Antwort 1:
Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:
Hallo, leider können wir nur Einzelhandelskopien mit gültiger Einkaufsquittung innerhalb der letzten 90 Tage zurücksetzen und können leider Anfragen von Käufern gebrauchter CD-Keys nicht nachkommen (die Weiterveräusserung von CD-Keys ist nicht Bestandteil der EULA - End User Licence Agreement / Lizenzbestimmungen dieser Keys). Bitte kontaktieren Sie Ihren Verkäufer und weisen Sie ihn auf die Lizenzbestimmungen hin. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter: Steam Nutzungsvertrag: URL: Steam Subscriber Agreement Meldung "Doppelter CD-Key" oder CD-Key-Transfer bzw. CD-Key zurücksetzen: URL: Meldung "Doppelter CD-Key" oder CD-Key-Transfer bzw. CD-Key zurücksetzen - German Steam Support Wiki CD Key Reset Process: http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=70 Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
Ich habe nochmal nachgefragt und das kam hier raus:
UND ES KLAPPTE IMMER NOCH NICHT. UND WIE SOLL ICH DAS SPIELVERPACKUNG ZURÜCKSCHICKEN, OBWOHL DAS SCHON GEÖFFNET IST??Antwort 2:
Hallo, bei Ihrem Kauf handelt es sich leider nicht um einen Neukauf. Wir können Ihnen leider nicht weiterhelfen. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
Mensch, ich brauche eure Hilfe.

EDIT: Ups, falsche Subforum genommen. Bitte verschieben in Strategiespiele!