SuperPi-1M-Rangliste: PCGHX Team auf Platz 31 der weltbesten vorgerückt

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
SuperPi-1M-Rangliste: PCGHX Team auf Platz 31 der weltbesten vorgerückt

In der hwbot Rangliste zum SuperPi-1M hat sich in den vergangenen Tagen und Wochen einiges getan. Das Team der PC Games Hardware Xtreme hat sich mittlerweile auf Platz 31 der weltweit besten Teams hochgearbeitet und jagt die Vertreter von guru3d vor sich.

Der Erfolg hierfür liegt sicherlich in der Anschaffung neuer PC-Komponenten bei etlichen Usern als auch natürlich im Wissen der Community zum Thema OC begründet.

Leute, wir sind stolz auf Euch. Weiter so!

Genaueres gibts da: http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=155
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: SuperPi-1M-Rangliste: PCGHX Team auf Platz 31 der weltbesten vorgerückt

bei 32m sind wir 29. xD
 

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: SuperPi-1M-Rangliste: PCGHX Team auf Platz 31 der weltbesten vorgerückt

Huhuhuhuhuhu :D Wir sind gut :) Auch wenn meine Zeit noch Verbesserungswürdig ist :D
 

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
AW: SuperPi-1M-Rangliste: PCGHX Team auf Platz 31 der weltbesten vorgerückt

Und bei 3DMark06 sind wir auf Platz 18 :D

Weiter so :daumen:
 
TE
TE
jetztaber

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: SuperPi-1M-Rangliste: PCGHX Team auf Platz 31 der weltbesten vorgerückt

Da habt ihr aber fleißig nachgeschaut und das Posting hat seinen Zweck erfüllt :D
 

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
AW: SuperPi-1M-Rangliste: PCGHX Team auf Platz 31 der weltbesten vorgerückt

Ich schau da immer nach :P Muss ja ab und zu nachschaun, ob meine Pokale noch da sind :D
 
TE
TE
jetztaber

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: SuperPi-1M-Rangliste: PCGHX Team auf Platz 31 der weltbesten vorgerückt

Ich habe meine inzwischen abgegeben :D

Aber ich denke mal, dass ich im 4. Quartal wieder einsteige. Mal schauen, welche Penryns noch kommen und welche Boards, so kurz vor Nehalem. Da möchte ich den Anfang aussitzen, die Revision 1.00 von neuer Hardware bleibt bei mir sauber draußen. :hmm:
 
Oben Unten