Superman: Gamer und PC-Experte Henry Cavill streift sich das Cape erneut über

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Superman: Gamer und PC-Experte Henry Cavill streift sich das Cape erneut über

In Black Adam wurde es bereits angedeutet, nun macht es Henry Cavill offiziell: Der Witcher-Darsteller und passionierte PC-Gamer wird in zukünftigen DC-Filmen wieder als Superman zu sehen sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Superman: Gamer und PC-Experte Henry Cavill streift sich das Cape erneut über

Die Witcher Serie habe ich nicht geguckt aber als Superman gefällt er mir auch sehr gut.
Ich finde sowieso doof das man die Rollen andauernd mit anderen Darstellern besetzt.
Wie bei Batman z.B. Den ganz neuen habe ich noch gar nicht gesehen.
Das Henry Cavill sich auch noch für PC Hardware interessiert, macht ihn für mich doppelt sympthatisch.
Die meisten anderen Prominenten zocken maximal mit der Konsole, falls sie überhaupt Zeit dazu finden.

Henry Cavill kommt aber auch nur , weil Dwayne Johnson das unbedingt wollte.. so hab ich das zumindest mal gelesen. Er hat zumindest darum gekämpft, der Dwayne.

Cavill ist mir auch sehr sympathisch als Schauspieler, nur leider ist er in The Witcher von Netflix hineingetretten!
Zudem sehe ich Verfilmungen von Spielen und Büchern in der heutigen Zeit der SJW sehr kritisch und der Herr der Schwimmringe von Amazon; The Witcher, Resident Evil von Netflix sind gute Beispiele für dafür, weshalb man keine Spiele diesen Leuten zum verfilmen überlassen sollte.

Cavill ist mir auch sehr sympathisch als Schauspieler, nur leider ist er in The Witcher von Netflix hineingetretten!
Zudem sehe ich Verfilmungen von Spielen und Büchern in der heutigen Zeit der SJW sehr kritisch und der Herr der Schwimmringe von Amazon; The Witcher, Resident Evil von Netflix sind gute Beispiele für dafür, weshalb man keine Spiele diesen Leuten zum verfilmen überlassen sollte.

Dito. Aber hat nicht der Autor der Bücher stolz verkündet er werde aufpassen dass Ed Sheeran nirgends vorkommt? Das hat er wohl geschafft, aber ich frage mich ob er mit dem Rest auch einverstanden war. Wenn ja, können wir das Netflix nicht vorwerfen sondern ihm dass er sich gegen die modernen Einflüsse aus einer bestimmten politschen Richtung nicht gewehrt hat.

Die Serie war eh furchtbar, Cavill selbst war enttäuscht wie schwach sie gegenüber der Vorlage war. Ich denke seine Entscheidung war nicht wirklich schwer.
Furchtbar ist etwas hart. Die zweite Staffel gefiel mir auch nicht wirklich gut, weil meiner Meinung nach der Schwerpunkt völlig falsch lag. Zu viel Elfen-Schwangerschaftsstory und zu wenig Ciri & Geralt.
Ciris Training wurde so schnell abgespult, das war schon traurig, da es eine meiner Lieblingspassagen in den Büchern war.

Aber trotzdem hatte ich Hoffnung, dass es besser wird, weil die Story ja eigentlich jetzt erst richtig los geht. Doch jetzt mittendrin den Hauptdarsteller wechseln ... das klingt nach einem Todesurteil für die Serie.

Na ja, dann müssen Bücher und Games halt wieder ran.

Schade! Aber das ist dann jetzt die Chance von Netflix, die ursprüngliche Idealbesetzung für Geralt zu engagieren: Mads Mikkelsen ;)

Zurück