Superlux 681HD, Soundkarte?

Auzentech? Die Karte war ein Fehlkauf, weil Auzentech dir potentiell sehr große Probleme mit den Treibern macht. Wieso hast du keine Essence STX bestellt?

auzentech bravura war auch noch dabei, hatte die zwar storniert aber naja war wo schon mit verpackt^^

warum ich die mitbestellt habe?

Diese SK besitzt auch ein KH Verstärker und CMSS ( Wie Dolby Headphone )

Und scheint mir ein mittel ding zwischen der DG und der STX bzw Xense zu sein

Oder seh Ich das Falsch?

So sind in meiner Bestellung jeweils was Hochwertiges (Forte & Bravura, AGK 601 ) und was bestimmt als Standart ( DG, 681HD ) angesehen wird dabei

Also ich hab mir dieses Wochenende den 681er zugelegt, sowie die Xonar DG. Hab dann rein aus Interesse den KH mit Onboard und SK getestet und der Unterschied war (meiner Meinung nach) sehr groß. Der Sound ist klarer und ist einfach "besser" (lässt sich immer schwer in Worte fassen, find ich). Auf jeden Fall eine gute Investition, vor allem gegenüber meines Fatality Headsets, jetzt merk ich erst wie wenig Qualität man da für zu hohe Kosten bekommt :what:.
Ich zocke auch sehr viel mit dem Superlux und bin sehr zufrieden. Ortung der Gegner ist super (Shooter) und es macht einfach mit besserem Sound gleich viel mehr Spaß zu Zocken ;)

Hmm also das so super wow Effekt hatte ich heute nicht mit der dg und der 681hd hoffe morgen treffen meine hochwertigen Sachen ein und die können mich überzeugen :-)

Zurück