Superhot: Tests und Spieler empfehlen den Titel wärmestens

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Superhot: Tests und Spieler empfehlen den Titel wärmestens

Superhot ist wohl der große Hype dieser Woche. Auf Steam überschlagen sich die Spieler, Youtube bietet zig Videos und die Tests sind durchweg positiv. Superhot soll die größte Innovation des Genres in den letzten Jahren sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Superhot: Tests und Spieler empfehlen den Titel wärmestens

AW: Superhot: Tests und Spieler empfehlen den Titel wärmestens

ich kann das Spiel nur empfehlen!

das Gameplay ist auf eine gewisse Weise total einfach zu erlernen und gleichzeitig innovativ und ungewohnt..dabei macht es einfach Spass! :)

kaufen, zocken, sich gut fühlen

hab mir hier das video mal angeschaut, schaut ja ganz witzig aus, nebenbei: die gestaltung der Figuren erinnern mich an die grafik der ersten "modernen 90er" Spiele die ich gespielt habe:D.

Aber mal ne frage, im Video ist zu sehen wenn man einen Gegner erwischt dass das Spiel hackt/ruckelt (wie man es nennen mag).
Ist das so vom Gameplay her gemacht?

Aber mal ne frage, im Video ist zu sehen wenn man einen Gegner erwischt dass das Spiel hackt/ruckelt (wie man es nennen mag).
Ist das so vom Gameplay her gemacht?

Steht doch im Text

Artikel schrieb:
Das wertvollste Asset von Superhot ist und bleibt die Gameplaymechanik rund um die Zeitmanipulation. Bewegt sich der Spieler, bewegt sich auch seine Umwelt, steht er, steht diese auch. Quasi eine unendliche Bullet-Time.

Sieht interessant aus, aber dass Video löst doch nen leichten Kotzreiz aus, wahrscheinlich wird das aber besser wenn man selbst bestimmt wann man die Bullet-Time haben will und kein anderer :)

Steht doch im Text

Sieht interessant aus, aber dass Video löst doch nen leichten Kotzreiz aus, wahrscheinlich wird das aber besser wenn man selbst bestimmt wann man die Bullet-Time haben will und kein anderer :)

Wenn du dich bewegst dann bewegen sich auch alle anderen. Du kannst nichts selbst bestimmen.

Meine ich doch, ich bestimme wann ich stehen bleibe (Bullet-Time) und wann ich mich bewege, und kein anderer (wie bspw im Video unter der Meldung)

Ich hab das Spiel bzw die ersten paar Levels schon vor mehr als einem Jahr probiert und fand es schon ganz witzig.

Hier scheint der Entwickler diesen Minimalismus ja durchzuziehen, gefällt mir.
Das Spiel könnte interessant für Speedruns (gibt nen eigenen Modi) und für Streamer werden. Herausforderungen gibts ja mehr als genug.

Allein das man Kugeln in der Luft mit dem Katana zerschneiden kann ist doch geil :D

Hab nun über 3 std gespielt und finds echt krass und witzig. :daumen:
Kanns nur empfehlen Top.

Zurück