Super Street Fighter 4: Arcade Edition - Humane Systemanforderungen für den Prügel-Klassiker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Super Street Fighter 4: Arcade Edition - Humane Systemanforderungen für den Prügel-Klassiker

Jetzt ist Ihre Meinung zu Super Street Fighter 4: Arcade Edition - Humane Systemanforderungen für den Prügel-Klassiker gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Super Street Fighter 4: Arcade Edition - Humane Systemanforderungen für den Prügel-Klassiker

Mit ihrem "ständige Internetverbindung" können sie es selber spielen :daumen2:.
Mir gefallen siese Kopierschutzmaßnahemn gar nicht.

AW: Super Street Fighter 4: Arcade Edition - Humane Systemanforderungen für den Prügel-Klassiker

Ich habe noch kein Spiel gesehen das sooo viele Verbindungsprobleme bietet wie Streetfighter 4 für den PC!

Von daher...:daumen2:

Auf Anfragen bezüglich der Verbindungsprobleme meldet sich Capcom auch nicht zu Wort. Sollen die ******** lecken!

AW: Super Street Fighter 4: Arcade Edition - Humane Systemanforderungen für den Prügel-Klassiker

in bezug auf die drm-problematik hat sich capcom schon geäussert und glücklicherweise eingelenkt: Super Street Fighter IV Arcade Edition (PS3,PC,360) - Reaktion auf DRM-Kritik | 4players.de: Aktuelle News über das Sport Spiel Super Street Fighter IV Arcade Edition

sollte man evtl. mal in die news mit reinpacken ;)

ansonsten: war doch klar, dass die anforderungen niedrig sind oder hätte hier irgendjemand was anderes erwartet? :what:

Also nach meiner Erfahrung sind die Anforderungen sogar noch niedriger als angegeben... ich hatte das "alte" SF4 ja auf dem PC und als ich mir eine neue GPU besorgt habe hatte ich dummerweise 2 Monate wegen Lieferprobleme meine "Notkarte" einbauen müssen - eine 9600GT.
Erstaunlicherweise lief damit SF4 in 1920x1200 auf vollen Details mit voller Möhre an AA/AF immer noch mit konstanten 60fps (vSync) durch - damit hatte ich nicht gerechnet :ugly:
Wenn ichs jetzt zocke läuft die GTX580 mit 600MHz und 2D Spannung vor sich hin... und der Afterburner bestätigt mir rund 30-40% GPU-Last :P

Ansonsten: Als Street Fighter Fan seit SF2 auf dem SNES ists für mich natürlich ein Muss und daher schon seit Wochen vorbestellt^^

Also auf einer HD 4650 (PC vom Kumpel) mit einem Core2Duo ist es echt grausam zu zocken, total mieses Spielgefühl und sieht kacke aus!
Meine 6970 hingegen langweilt sich^^

Zurück