Super Mario Run: Spieler klagen über Probleme mit Online-Zwang und Freunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Super Mario Run: Spieler klagen über Probleme mit Online-Zwang und Freunden

Super Mario Run hat sich nach seiner Veröffentlichung schnell an die Spitze der Mobilspiele in Apples App-Store katapultiert, jedoch hat das Jump'n'Run an einigen Ecken Probleme. Um dennoch größtmöglichen Spielspaß zu ermöglichen, gibt es einige Tipps und Tricks, unter anderem zur Schonung des Akkus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Super Mario Run: Spieler klagen über Probleme mit Online-Zwang und Freunden

AW: Super Mario Run: Spieler klagen über Probleme mit Online-Zwang und Freunden

Wenn man damals so einen Schrott eingeführt hätte wie er jetzt herrscht dann würde niemand diesen Rohr Mafiosi kennen. Always On ist so schon die Geißel Gottes aber bei diesen Zombie Kisten so wertvoll wie quadratische Räder am Rennwagen. Dazu noch der nötige Patronengurt für die Powerbank und die Spielkameradfunktion.

Wenn man damals so einen Schrott eingeführt hätte wie er jetzt herrscht dann würde niemand diesen Rohr Mafiosi kennen.
Always On ist so schon die Geißel Gottes aber bei diesen Zombie Kisten so wertvoll wie quadratische Räder am Rennwagen.
Dazu noch der nötige Patronengurt für die Powerbank und die Spielkameradfunktion.

Der (Spiele) Markt kriegt was er verdient. :ugly:
Scheinen ja alle richtig g*** darauf zu sein.
Als ich "Online-Zwang" hörte war das Spiel für mich gestorben.
Aber ich gehöre auch zu den ~8 Leuten in DLand die nicht FB, Google+, Chatroulette, Instagram, Twitter, Whats Up und Co nutzen. :ugly:

Als klassisches Handygame hätte ich vielleicht gesagt das man es hockt, aber so bestimmt nicht. Ich nutze eh nur ein antikes Modell ( So etwas wie Online ist dort ehein Fremdwort ) und so ein Zeugs wie Fratzenbuch und Co habe ich noch nie angerührt.
Jeder wie er mag, nur ich mag es nicht.

Zurück