Super Mario Run: Darum lässt sich die App nicht offline spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Super Mario Run: Darum lässt sich die App nicht offline spielen

In einem Interview mit Mashable sprach Super Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto vor Kurzem über die kommende App Super Mario Run und warum sich diese nur mit einer ständigen Online-Verbindung spielen lassen wird. So sollte der Story-Modus eigentlich offline zur Verfügung stehen, aus "Sicherheitsgründen" habe man sich jedoch dagegen entschieden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Super Mario Run: Darum lässt sich die App nicht offline spielen

AW: Super Mario Run: Darum lässt sich die App nicht offline spielen

Ein Savegame der sich beim online gehen immer wieder aktualisiert, hätte das Problem gelöst. Andere Games lösen das Problem genauso. Injustice GAU Mobile ist ein Beispiel dafür... :schief: Außerdem gibt es noch nicht Internet im Flugzeuge.

Zuletzt bearbeitet:

Klingt alles nach Selbstversenkung 1. Klasse da kaufe ich mir liebe eine olle Konsole und genieße das was man dafür bekommt. Alleine schon always On ist für mich der Kill

da irrst du dich gewaltig ;). bei lufthansa beispielsweise heisst das flynet, wird momentan aber nur auf langstreckenflügen angeboten.

Nein, ich irre mich nicht gewaltig, die Internet, auf der du dich beziehst ist ganz neu! Und wie du selbst geschrieben hast, gibt es nur auf Langstrecken Flügen. Genauso wie im Zug, es ist gerade neu und nicht überall verfügbar. ;)

also gibt es entgegen deiner behauptung sehr wohl internet im flugzeug. war das so schwer, das zuzugeben? 1-2 stunden mal kein internet im flugzeug zu haben, ist jetzt auch nicht besonders schlimm, ausser man ist der totale inet junkie ;).

1-2 stunden mal kein internet im flugzeug zu haben, ist jetzt auch nicht besonders schlimm, ausser man ist der totale inet junkie ;).
Dann fliegt man mit der KLM, die haben eine Anhängerkupplung und können somit noch ein paar Rollen LAN Kabel mitnehmen:D

also gibt es entgegen deiner behauptung sehr wohl internet im flugzeug. war das so schwer, das zuzugeben? 1-2 stunden mal kein internet im flugzeug zu haben, ist jetzt auch nicht besonders schlimm, ausser man ist der totale inet junkie ;).

Ich habe in der Regel kein Problem etwas zuzugeben. Aber Internet in Flüge/Züge ist immer "noch" die Ausnahme, das geschiet in Moment (ICE Züge) sogar testweise, deswegen ist diese Internet nicht die Regel. Wenn es umgekehrt wäre, dann würde ich es zugeben.

Und, es geht um Spiele die "always on" verlangen. Wie SMR, oder The Sims, usw... Da ist man kein Internetjunkie, zumindest nicht freiwillig, da lautet die Regel: wenn du spielen willst, musst du "always on" sein...

Zurück