Super Mario Odyssey: Testvideo zum gigantischen 3D-Jump&Run

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Super Mario Odyssey: Testvideo zum gigantischen 3D-Jump&Run gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Super Mario Odyssey: Testvideo zum gigantischen 3D-Jump&Run

Super Mario Odyssey: Testvideo zum gigantischen 3D-Jump&Run

Jetzt noch ein geniales Metroid und 2 RPG-Kracher (Switch only) und ich kauf mir auch eine Switch ;)

AW: Super Mario Odyssey: Testvideo zum gigantischen 3D-Jump&Run

Oh, ich dachte das Spiel sollte erst gegen Weihnachten erscheinen.

Hab heut in zwei Märkten geschaut, was sich so zum Thema Switch getan hab und es gab noch immer keine Testsysteme. Stattdessen sind sogar die leeren Docking Stations verschwunden und die Spieleregale bieten noch immer das Bild, dass die mangelnde Anzahl an Titeln durch das Ausbreiten ein und des selben kaschiert wird. Bis jetzt gabs nur BotW (auch nur, da ich keine WiiU hab) und Odyssey wäre das einzig andere Spiel, was mich interessiert bis Megaten 5 und Xenoblade 2 erscheinen. Konsolen gibts ja eigentlich genug, nur mangelt es noch an zugkräftigen Titeln, wenn man nicht zu der Sorte Käufer gehört, die sich für ein Spiel allein schon ein neues Gerät anschaffen.

AW: Super Mario Odyssey: Testvideo zum gigantischen 3D-Jump&Run

Was, zur Hölle, ist denn jetzt an Wüstentot lustig und was ist ein Testvideo?

Zurück