Super Flower Netzteil 600 Watt

gmpower

Schraubenverwechsler(in)
Hallo leute
Ich habe da ne frage und zwar muss ich wissen ob ein:
Super Flower Netzteil 600 Watt

Netzteil für das hier reicht:
Prozessor: Intel Core i7 950 BOX, 3.06 GHz, LGA 1366
Mainboard: Asus P6T SE, Intel X58, LGA1366,
Ram: CFXKingston HyperX 3x2GB, DDR3-1600,
Festplatte: Western Digital Caviar Green, 64MB, 640G
Grafikkarte: Sapphire HD 6870 1GB, PCI-E x16 2.0

Danke im Voraus

Welches Super Flower ist es genau? Ein Golden Green schafft das locker, bei den anderen kanns knapp werden

Toll ich idiot biete schon obwohl ich garnix weis xD naja danke trozdem, was könntest du mir den empfehlen? damit ich noch reserven hab

Ohne großaartiges übertakten sollte es schon klappen aufjedenfall !
Das reicht ersmal, du brauchst kein neues.
Wie ich schon sagte das Teil stämmt dein System locker nur ist halt nicht das zuverlässigste Netzteil.

Ist trotzdem kein gutes Netzteil.
Zu empfehlen wären zum Beispiel die be quiet Straight Power E8 / Dark Power Pro P9, Antec True Power New, Cougar S, und auch von Super Flower was: die Golden Green. Aber es gibt noch viele weitere gute NTs. Wieviel hast du denn geboten?

Klar ist es kein gutes Netzteil, aber es gibt schlimmere *hust* sag jetzt keine Fimennamen.
Wenn er es nehmen muss bzw es gekauft hat kann er es behalten.
Ansonsten kann er immernoch was gescheites kaufen.

65 Franken also etwa 42Euro... Das ist zimmlich wenig für ein netzteil denke ich aber fals jemand überbietet nehme ich mir sicher ein anderes :)
Danke super für die schnellen antworten hier :) inerhalb von 5 min wird geholfen echt toll :)

Klar gibts noch bessere und es wäre auch nicht verkehrt für 42 €, das ist ein guter Preis
Die besten Netzteile zur Zeit sind übrigens sind die Enermax 87+ und die Seasonic X-Series

Die Dinger gehen einfach mal gerne kaputt aber die Schutzschallungen sollen wenigstens funktionieren!

So schlimm ist SuperFlower nicht, dass es die Hardware schrottet ;) Ich denke auch dass das Aurora 600W leisten kann, nur ist es eben kein allzu gutes NT

Zurück