Super Flower Golden King: Neue modulare Netzteilserie mit 80-Plus-Platinum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Super Flower Golden King: Neue modulare Netzteilserie mit 80-Plus-Platinum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Super Flower Golden King: Neue modulare Netzteilserie mit 80-Plus-Platinum

Super Flower ist echt gut. Hab eine Lüftersteuerung von denen, die macht nach ca. 6 jahren und 3 PCs immer noch alles mit.

Heftig heftig...
Gut, ich wollte mir noch vor nem Monat ein 80+-Silber-Netzteil von BeQuiet kaufen :D
Wenn die Tests stimmen, dann nehm ich doch besser das. Geile Sache! :daumen:

Ich finde die flachen Kabelstränge eine sehr gute Sache. Die Preise dieser Netzteile dürfte sich aber mit Sicherheit gewaschen haben nehme ich mal an. (Hehehe, bis vor kurzem dachte ich eigentlich immer Super Flower wäre eine Billigmarke :-), so kann man sich irren!!!)

Ich finde die flachen Kabelstränge eine sehr gute Sache. Die Preise dieser Netzteile dürfte sich aber mit Sicherheit gewaschen haben nehme ich mal an. (Hehehe, bis vor kurzem dachte ich eigentlich immer Super Flower wäre eine Billigmarke :-), so kann man sich irren!!!)

Fertigt Super Flower nicht für NZXT die Netzteile?
Und so schlimm sind die Preise meistens gar nicht, die Golden green Serie war sehr human mit ihren Preisen.

(Hehehe, bis vor kurzem dachte ich eigentlich immer Super Flower wäre eine Billigmarke :-), so kann man sich irren!!!)

Das denken viele Leute...

Ich habe ein Superflower Atlas 680A und das hat ne super Qualität..

Es ist allerdings mein 2.... das 1. ist i wann kaputt gegangen.. die haben mir einfach ein neues geschickt :ugly:

Das von meinem Bruder läuft schon 2-3 Jahre und das schafft nen i7@4.2GHz und 6950@6970 in Crossfire :daumen:

Ich denke das schafft nicht jedes NT unter 700 Watt. :D

Habe schon seit fast 4Jahren mein Superflower Aurora 600Watt und es läuft immer noch und Preis leistung kann sich auch sehen lassen.
Sie Fertigen für Tagan auch noch Netzteile habe erst vor kurzem eins gesehen das identisch mit dem Aurora Modellen ist.

Das denken viele Leute...

Ich habe ein Superflower Atlas 680A und das hat ne super Qualität..

Es ist allerdings mein 2.... das 1. ist i wann kaputt gegangen.. die haben mir einfach ein neues geschickt :ugly:

Das von meinem Bruder läuft schon 2-3 Jahre und das schafft nen i7@4.2GHz und 6950@6970 in Crossfire :daumen:

Ich denke das schafft nicht jedes NT unter 700 Watt. :D

naja irgendwelche MS Tech und Co. Modelle ausgenommen sollte das eigentlich jedes 600W Netzteil locker und ohne meckern packen :ugly:

@ Danki

für Tagan fertig SuperBlümchen nicht, aktuell hauptsächlich für NZXT und außerhalb des europäischen Raumes zum Beispiel für Xion HIER MAL EIN TEST

Zum Topic hab ich ja noch garnix geschrieben :ugly:

Eine hochspannende Info, Platinum Netzteile gibts bei 80plus ja nun schon einige ... aber das ausgerechnet SF nun die ersten Marktreifen Modelle angekündingt und dann auch noch im mittleren bis unteren Wattsegment ... sehr geil ...

Mal schauen, evtl. rüste ich wieder ab und kauf mit das 450W Modell ... ich bin auf die Preise gespannt

Hört sich sehr sehr interessant an, vorallem soll der Lüfter erst ab einer bestimmten Temperatur anlaufen. Ich werd' mir auf jeden Fall die 550W Variante besorgen, hoffentlich fiepts nicht, wie das Semi-Netzteil von Seasonic.

Dann wäre ich endlich die ganz ganz kleinen Vibrationen durch den Netzteillüfter des P9 bei meinem Alu-Gehäuse los....zumindest im Idle. :)

Mir wär es lieber, wenn auch mal die Eff bei 10-15% Auslastung bewertet würde. Bei einem 500W-NT erreich ich kaum die 20% im Idle

Zurück