suhe geräumiges sli gehäuse

W

warawarawiiu

Guest
suhe geräumiges sli gehäuse

So.

Ich Versuchs nochmal :)

Ich hätte gerne ein Gehäuse mit viel platz und extrem guter Belüftung für 2xgtx980ti im sli.
Sollte schlicht aussehen. Ob big oder midi Tower wäre mir egal..... in meinem jetzigen midi Gehäuse (noname) kommt es zu ziemlichem wärmestau.

Wakü möchte ich evtl. Nachrüsten, sollte platz dafür sein.

CD Laufwerk werde ich nicht einbauen, Festplatten 2xssd und einmal hdd.

Preisrahmen maximal 200€, billiger ist besser :)

AW: suhe geräumiges sli gehäuse

Ich schlag mal Phanteks Enthoo Luxe vor: Gutes Wakü Case mit ausreichend Platz.
Wenn du dein Budget noch um ca. 40€ aufstockst geht auch das Primo mit massig Platz für Radiatoren ;)
Zur Not gibt es noch das Enthoo Pro um 100€ da muss man dann aber ein paar Abstriche machen (mehr Plastik etc.)

Phanteks Enthoo Luxe schwarz mit Sichtfenster (PH-ES614L_BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Phanteks Enthoo Primo schwarz mit Sichtfenster (PH-ES813P_BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gibt es beide in Schwarz oder Weiß und beim Primo in Schwarz noch unterschiedliche innenraum Farben.
Solltest bei den Phanteks Cases allerdings die Lüfter tauschen, die sind recht laut, vor allem der 200mm im Luxe vorne.

Ansonsten dürften sich gleich noch die üblichen Verdächtigen melden mit Teilen von Nanoxia, Fractal etc. da weiß ich nur leider nicht welches gut für SLI geeignet ist.

Danke für eure tips!
Was haltet ihr vom corsair Carbide 540?
Das hab ich jetzt bei caseking im Video gesehen und das wirkt sehr interessant :)

Wenn man auf Cubes steht ist das Carbide sicherlich einen Blick Wert. Glaube wir haben hier auch einige Worklogs damit, da kannst vielleicht mal sehen, was man damit so anstellen kann.

Fractal Design hat da ein paar sehr hochwertige Big-Tower, mit reichlich Platz. Schau dir die mal an ;)

Nein, wegen den oben genannten Punkten.
Würde damit eigentlich nur noch Weitwurf damit machen, hab aber leider kein Geld für ein neues :(

Aber in denn tests die ich gelesen habe war das gerade in Bezug auf Belüftung und Platz Management so gelobt worden.
Verarbeitungsqualität ist imo nur zweitrangig und die Entkopplung interessiert mich nicht weil ich nur ssd verwende und die 2tb Festplatte als einzige Weng Ratten könnte.

Ich hab's mir jetzt mal bestellt.
Einfach mal testen. Besser als mein winzig kleines Gehäuse ist es mit Sicherheit allemal
Edit: das von dr. Bakterius gepostet corsair 750d sieht auch gut aus, fass ich auch mal ins auge

Das corsair ist da und es ist toll. Super verarbeitet, viiiiiiel platz..... alles heut abend mal zusammenbauen und dann mal testen :)

Enthoo Primo oder Nanoxia DS 6, größer geht kaum!

Zurück