Südkorea: 664 Euro Schadenersatz für iPhone Positionsdatenspeicherung

AW: Südkorea: 664 Euro Schadenersatz für iPhone Positionsdatenspeicherung

Es ist mir allerinds Egal ob Google weis ob ich gerade in einem Puff oder im Kino bin wir werden alle zum Gläsernen Menschen. Der Staat überwacht eh noch mehr als Google :D und da mekert keine drüber. Du bist Terrorist fällt mir da ein.

Ah der ist jetzt millionär
02%20sm_=).gif

Wer? Kim Hyung Suk?

Na ja... erstmal hat er sagenhafte 664€ gewonnen...

Aber er hat auch einen Rechtsstreit gegen Apple gewonnen... damit ist er nun wohl einer der berühmtesten Anwälte Südkoreas und damit kann er sicher reich werden...

Finde ich richtig so, nur hat Apple genug Geld:ugly:

AW: Südkorea: 664€ Schadenersetz für iPhone Positionsdatenspeicherung

Das ist falsch, du gehörst wohl zu dem Klientel welches ich oben bereits angesprochen habe. Stur und gehässig, hauptsache anti-apple, um jeden Preis und durch jegliche Faktenverweigerung.

Apple hat nichts vertuscht und sogar extra ein Update dafür rausgebracht, welches diese Funktion ganz ausschaltet, bei Android ist noch nichts passiert, obwohl dort personenbezogene Standortdaten gesammelt werden und an google geschickt, das ist ein rießen Unterschied zu dem apple-Fall, wo die Daten anonym in einem Backup (nur auf dem eigenen PC!) gesichert wurden.

Und hier bisschen Lektüre für dich:

Schlimmer als Apple: Android speichert Deine(!) Location auf Schritt und Tritt » t3n News

Apple ist schlimm und böse – aber schlimmer geht immer: Google Android

Google Android Bewegungsprofile sind weitaus gefährlicher als die des Apple iPhone | MACazin

Für die Medien war es nur ein gefundenes Fressen mal wieder ein vermeintliches "Skandälchen" zu haben um einer Firma der die Sonne aus dem Arsch scheint etwas ans Bein pinkeln zu können. Für Android interessiert sich halt kein Mensch, deswegen wurden dazu auch keine solchen News gemacht, obwohl google hier noch viel dreister ist.

Der Tenor ist hier ziemlich eindeutig, lest die Seiten oben.

Hier noch zwei Kommentare von den Seiten:

"Apple hat die Datensammlung im neuesten 4.3.3. ausgeschaltet.
Was hat Google gemacht??? NICHTS, die sammeln fleißig weiter……"

"Apple-Hater Kiddy??? :D"

100% zustimm!

Wird Zeit dass auch mal google ordentlich auf den Deckel kriegt, schließlich sind die noch schlimmer.

Aber da laufen ja bereits Klagen :daumen:

667€ :what: ?

oh mann, die werden sich noch übernehmen...

Aber mich wunderts schon das überhaupt mal ne Klage gegen Apple erfolg hat, hoffentlich macht das auch in der EU schule, die sind doch sonst so schnell im verklagen. Siehe Microsoft!

667€ :what: ?

oh mann, die werden sich noch übernehmen...

Natürlich ist das für Apple nur Kleingeld...

Aber wenn jetzt jeder Südkoreanische iPhone Besitzer ähnlich erfolgtreich klagt -okay, das ist wohl etwas illusorisch- dann könnte das Apple bis zu ~2 Milliarden kosten

Zurück