Sudden Strike 4: Das Zweiter-Weltkrieg-Echtzeitstrategie-Spiel im Let's Play

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sudden Strike 4: Das Zweiter-Weltkrieg-Echtzeitstrategie-Spiel im Let's Play gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sudden Strike 4: Das Zweiter-Weltkrieg-Echtzeitstrategie-Spiel im Let's Play

Sieht exzellent aus!

Auch wenn ich eigl. kein Strategiespiel-Fan bin, das zieh ich mir vllt rein.

Hab auch gerne SuddenStrike (1) gespielt, aber ab einer bestimmten Mission wurds mir dann zu schwer...

Wk2 allenthalben entweder lange gar nichts oder alles auf einmal selbst Nival gibt mit BK 3 auf einmal vollgas und das über 2 jahre nach ankündigung des nicht ganz unbeachteten Titels. In der Zeit kamen Burning Horizon +Rolling Thunder für BK 1 raus alles in allem nicht die fleissigsten Mapper und Scripter in St. Petersburg. vielleicht auch mal schlückchen zuviel getrunken.Meine grösste sorge war bei SS4 die W7 kompatibilität die sich doch zum guten gewandelt hat .Zum Weihnachtsfest leg ich mir wohl alle 3(BK 3, SS4 ,Steel Division )zum Preis vom einem zu ,bis dahin Trösten mich John Tiller, Graviteam ,Close Combat und viele andere gute alte Titel .

Zurück