Sucher sehr günstiges Headset fürn Kumpel (max 15€)

SgtRheinstein

PC-Selbstbauer(in)
Sucher sehr günstiges Headset fürn Kumpel (max 15€)

Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich ein Headset für meinen Kumpel so günstig wie möglich.
Soundqualität etc ist bei dem Preis natürlich Nebensache. Es sollte nur ein paar Monate halten ;)

Hat da jemand vielleicht eine Idee ?

AW: Sucher sehr günstiges Headset fürn Kumpel (max 15€)

Und was soll dann da die Kaufberatung?
Suchmaschine deiner Wahl oder Geizhals nehmen und günstigstes raussuchen.
Dauert genau so lange wie den Thread zu erstellen!?

Gruß

Wenn dein Freund noch nen Kopfhörer hat, einfach ein Zalman ZM-MIC1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland dazukaufen und fertig ist das Headset. Kann man später immer noch mit nem besseren Kopfhörer verwenden, anstatt sich ein Headset zu kaufen, immer die bessere Wahl.

Falls nichtmal ein Kopfhörer vorhanden sein sollte... Einfach irgendwas kaufen. Bei dem Preis ist's echt phänomenal egal.

Soll er ein paar € drauflegen & sich dieses hier kaufen. Für den Preis gar nicht allzu schlecht.

Wenn dein Freund noch nen Kopfhörer hat, einfach ein Zalman ZM-MIC1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland dazukaufen und fertig ist das Headset. Kann man später immer noch mit nem besseren Kopfhörer verwenden, anstatt sich ein Headset zu kaufen, immer die bessere Wahl.

Falls nichtmal ein Kopfhörer vorhanden sein sollte... Einfach irgendwas kaufen. Bei dem Preis ist's echt phänomenal egal.

.. oder so. Habe ich genauso gemacht.

LG

@ Soldyah

Sehr hilfreich ja wirklich ...

@ Thallassa

Perfekt! Auf die Idee war er irgendwie nicht gekommen seine Kopfhörer funktionieren noch! Vielen Dank!

@ endgame

Sorry aber das Headset finde ich persönlich so grottig. Ich hatte das mal 2 Wochen als Übergang und Tragekomfort ist da ja mal nicht vorhanden ;)

natürlich ist das grottig, kostet ja nicht ohne Grund nur 23€ :D

.. eben.

@ Soldyah

Sehr hilfreich ja wirklich ...

@ Thallassa

Perfekt! Auf die Idee war er irgendwie nicht gekommen seine Kopfhörer funktionieren noch! Vielen Dank!

@ endgame

Sorry aber das Headset finde ich persönlich so grottig. Ich hatte das mal 2 Wochen als Übergang und Tragekomfort ist da ja mal nicht vorhanden ;)

Sorry aber wie kann man bei 20€ Anforderungen an einem Headset stellen? :wall:

Anforderungen in dem Sinne das es nicht nach 2 Wochen durchgebrochen ist oder es auseinander fällt. Sowas kann man auch bei 15€ an Erwartungen haben!

Und ich sagte ja siehe oben das er an den Sound etc keine Anforderungen stellt es soll nur das tun wofür es gebaut wurde und ein paar Wochen halten ;)

Es ist allerdings komisch das du mir das HS für 23€ empfiehlst und dann sagt das es natürlich grottig ist ... Dann ist es doch Wurscht ob es nur ein fürn 10er wird wenn für 13€ mehr auch nur murks dabei ist :D :D
Und mein Limit war ja wie geschrieben nur bei 15€ ;)

Anforderungen in dem Sinne das es nicht nach 2 Wochen durchgebrochen ist oder es auseinander fällt. Sowas kann man auch bei 15€ an Erwartungen haben!

Und ich sagte ja siehe oben das er an den Sound etc keine Anforderungen stellt es soll nur das tun wofür es gebaut wurde und ein paar Wochen halten ;)

Es ist allerdings komisch das du mir das HS für 23€ empfiehlst und dann sagt das es natürlich grottig ist ... Dann ist es doch Wurscht ob es nur ein fürn 10er wird wenn für 13€ mehr auch nur murks dabei ist :D :D
Und mein Limit war ja wie geschrieben nur bei 15€ ;)

Headsets sind auch mit 100 € immer noch murks!

Kopfhörer + Mikro ist immer noch die beste Kombi, bei den Hadsets wird man oft einfach nur abgezockt und bekommt Müll geliefert (oft nicht immer).

Ja das glaub ich dir ja gern shadie. Mir ging es echt nur um ein HS was ein paar Wochen hält als Übergang für meinen Kumpel ... Deswegen auch das Limit von 15€. Wenn mehr Geld gerade da wäre bei ihm könnte man ihm auch was gescheites sagen bringt gerade aber nix weil er fürs HS gerade nicht mehr über hat.

Ich finde das irgendwie schade das jetzt hier wegen nix rumgeafft wird. Ich sagte ja schon das ich die Idee von Thallassa so weitergebe und damit die Lösung des Problems schon gesagt wurde!

Alles was jetzt kommt ist irgenwie Grütze!

Es ist allerdings komisch das du mir das HS für 23€ empfiehlst und dann sagt das es natürlich grottig ist
Es ist so gesehen der Einäugige unter den Blinden. Bei 15 Taler soll er in den Blödmarkt traben selber hören ob Pest oder Cholera den besseren Klang liefert. Das ist jetzt nicht von oben herab gemeint, aber was soll jemand da empfehlen?

Headsets sind auch mit 100 € immer noch murks!

Kopfhörer + Mikro ist immer noch die beste Kombi, bei den Hadsets wird man oft einfach nur abgezockt und bekommt Müll geliefert (oft nicht immer).

Stimmt nicht es gibt 3 Headsets die bis 100€ zu empfehlen sind!

1. Bitfenix Flo ~ 50€
2. Qpad QH 85 ~ 85€
3. Qpad QH 90 ~85€

diese drei bieten das beste P/L

Dr Bakterius:

Es geht bei ihm nicht um den Klang. Es sollte nur ein halbwegs haltbares HS sein was ein paar Wochen durchhält. Aber mit einem Limit von 15€ ;) Der Klang etc waren da völlig egal.
Die Variante mit dem Mikro ist eh die beste da er ja noch funktionsfähige Kopfhörer hat ;)

Mir ist wirklich bewusst das man für den Preis nichts gutes bekommen kann. Jedoch sind ja 15€ auch 15€ und somit kann man ja ein wenig erwarten , das es tut wofür es gebaut wurde!

Dein Kumpel könnte auch zuerst nur das Zahlmann ansteckmicro holen, und nach ein paar Tagen die superlux hd 681.

Die Kombination kostet so um die 28 Euro, eher weniger und ist jedem Headset bis ca. 70 Euro zumindest ebenbürtig.

Außerdem hällt die Kombi ziemlich sicher länger als irgend so ein 30 Euro Plastikdingsbums.

Zurück