jetlogix
Kabelverknoter(in)
Hallo,
habe mir im April den LG IPS235P gekauft. Jetzt wollte ich mir den selben nochmal kaufen, doch er ist nirgends mehr Lieferbar. Jetzt suche ich eine alternative zum diesem Monitor.
Hätte nämlich gerne einen, der fast genau so aussieht wie mein jetziger. Hier hab ich mir mal einen rausgesucht, der angeblich der Nachfolger vom IPS235P ist... LG Electronics 23MB35PH-B schwarz, 23". Das was mich allerdings an diesem stört, sind die sichtbaren Knöpfe rechts unten
. Auch hat er ein AH-IPS Panel, merkt man da ein unterschied zum S-IPS Pannel?
Könnt ihr mir ein anderen empfehlen oder meint ihr, dass dieser die beste alternative zu meinem jetzigen Monitor ist?
Preislich sollten nicht mehr als 180 Euro überschritten werden.
Freu mich über Antworten.
Ciao
habe mir im April den LG IPS235P gekauft. Jetzt wollte ich mir den selben nochmal kaufen, doch er ist nirgends mehr Lieferbar. Jetzt suche ich eine alternative zum diesem Monitor.
Hätte nämlich gerne einen, der fast genau so aussieht wie mein jetziger. Hier hab ich mir mal einen rausgesucht, der angeblich der Nachfolger vom IPS235P ist... LG Electronics 23MB35PH-B schwarz, 23". Das was mich allerdings an diesem stört, sind die sichtbaren Knöpfe rechts unten
. Auch hat er ein AH-IPS Panel, merkt man da ein unterschied zum S-IPS Pannel?Könnt ihr mir ein anderen empfehlen oder meint ihr, dass dieser die beste alternative zu meinem jetzigen Monitor ist?
Preislich sollten nicht mehr als 180 Euro überschritten werden.
Freu mich über Antworten.
Ciao