Corsair_Fan
Software-Overclocker(in)
Hallo,
Ich bräuchte Eure Hilfe bezüglich der Anschaffung zwei neuer Monitors zum Spielen und Allgemeine Arbeiten
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
max 600€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
nein
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
MSI Geforce GTX 1080Ti Trio X
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Hauptsächlich zum spielen aber auch zur Überwachung und Office.
Wichtig der "Office" Monitor sollte Pivot/Swifle haben.
60/75 Hz oder doch lieber 144Hz? Beide gleiche Auflösung oder geht auch 1920x1080 und 2560x1440?
Wäre über eure Hilfe echt dankbar suche schon werd aber nicht wirklich fündig, hab nur die iiyama G-MASTER GB2760QSU-B1 Red Eagle & den iiyama G-MASTER GB2760HSU-B1 schwarz gefunden
Sind die beiden gut oder doch was anderes suchen kann auch von zwei unterschiedlichen Firmen sein
Ich bräuchte Eure Hilfe bezüglich der Anschaffung zwei neuer Monitors zum Spielen und Allgemeine Arbeiten
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
max 600€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
nein
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
MSI Geforce GTX 1080Ti Trio X
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Hauptsächlich zum spielen aber auch zur Überwachung und Office.
Wichtig der "Office" Monitor sollte Pivot/Swifle haben.
60/75 Hz oder doch lieber 144Hz? Beide gleiche Auflösung oder geht auch 1920x1080 und 2560x1440?
Wäre über eure Hilfe echt dankbar suche schon werd aber nicht wirklich fündig, hab nur die iiyama G-MASTER GB2760QSU-B1 Red Eagle & den iiyama G-MASTER GB2760HSU-B1 schwarz gefunden
Sind die beiden gut oder doch was anderes suchen kann auch von zwei unterschiedlichen Firmen sein
