• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Z87/ Z97 Mainboard

AW: Suche GPU für 30-50 €

Huhu,

hab eine HD5770 von PowerColor mit OVP und Arctic Accelero L2 Pro. Also leise und sehr gut gekühlt. :)
40Euro excl. würde ich sagen. Bei Interesse kann ich auch Fotos machen. ;)

LG Air :daumen:
 
AW: Suche GPU für 30-50 €

Danke für die Angebote.

4890 hat leider kein DX11 und die 5570 is bisschen zu schwach.

Gruß

Weitere Angebote willkommen.
 
ForumRunner_20131122_133801.png



ForumRunner_20131122_133838.png



ForumRunner_20131122_133849.png



ForumRunner_20131122_133930.png

So sieht es aus :D
 
AW: Suche GPU für 30-50 €

Danke für die Angebote leider nichts dabei

/push

Budget bis 120 € erweitert.
Suche Richtung GTX 570/660/660Ti oder HD 7850/HD 7870

MFG
 
AW: Suche GPU für 30-50 €

Referenzdesign nehme ich an mit Radiallüfter. Die sind laut i.d.R.
Aber welche Preisvorstellung ?
 
Nein, die GTX 560 ti hat einen Axiallüfter im Referenzdesign.
Sie ist außerdem mit 850MHz statt 822Mhz getaktet.

Ich meine, ich habe die Lüftersteuerung und die Spannung per Bios Flash nach unten korrigiert. Kann aber auch nur per Afterburner sein. Weiß ich grad nicht und kann ich erst Montag wieder testen.
OC sind 950Mhz ohne größeren Aufwand drin, sie läuft aber fast immer undervolted und damit sehr leise.
Der Lüfter schleift ganz ganz leise. Es ist bis ca. 50cm neben dem Gehäuse ganz leicht zu vernehmen. Es ist wirklich nicht schlimm, aber halt erwähnenswert.

Preislich sind 70 inkl. angesetzt.
 
Zurück