Hallo.
Ich hab hier noch ein paar Router rumfliegen, unter anderem auch eine FB 7170. Diesen WLAN-Stick von AVM der im Paket war habe ich auch noch hier irgendwo liegen.
Das Netzteil ist natürlich auch noch da, aber ob der ganze Kleinkram aus dem Karton (LAN-Kabel, Telefonadapter usw) noch da ist weiß ich nicht... ^^
Und ich hab keine Ahnung was man dafür noch verlangen kann...