• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Wireless Headset

Nightowl1973

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe PCGH Gemeinde
Suche ein Wireless Headset für eine Bekannte von mir.
Sollte Ohrenaufliegend sein und um die 70 €ronen kosten.
Sie sendet bei einem I-Netradio und sollte auch einen guten Klang wiedergeben (ausgewogenes Verhältniss zwischen Bass und Höhen)
Würde mich über Vorschläge freuen
MFG Nightowl1973
 

Darkseth

BIOS-Overclocker(in)
Warum muss es Wireless sein?
Da gibts bei dem Preis außer das Corsair Vengeance 2000 nicht wirklich was.
Und die dürften vermutlich auch recht bassig abgestimmt sein.
Ein gleich teurer Kabelgebundenes headset, und vor allem Kopfhörer (Ich empfehle Kopfhörer + Ansteckmikro, weil VIEL bessere P/L verhältniss) klingen viel besser als Wireless.
 

Erok

BIOS-Overclocker(in)
Wenn die Bekannte ihre Web-Radio-Sendungen wirklich gut machen will, sollte sie sich für ein Tisch-Mikro plus gutem Kopfhörer kaufen.

Wenn sie nicht Wert auf gute Soundqualität legt, wird sie entsprechend auch nicht sonderlich motiviert ihre Sendungen machen, und das wird ihr mit einem Wireless-Headset in der Preisklasse passieren.

Ansonsten das bereits angesprochene Corsair Vengeance 2000 dürfte wirklich das einzige sein, was noch halbwegs dem entspricht. Und es hat noch den Vorteil, wenn der Akku leer ist, kann sie das Ladekabel anschliessen und trotzdem weiterhin das Headset verwenden. Ist auch extra eine Tisch-Station dabei um es aufzuladen. Aber empfehlenswert ist die ganze Geschichte dennoch nicht.

Aber man kennt ja die Weibchen. Wenn die sich einmal was in den Kopf gesetzt haben, dann wollen sie das auch haben, und zwar ohne Widerspruch *g*
 

alexbirdie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi.

Mein Sohnemann und ich haben beide das corsair vengeance 2000, und wir sind voll zufrieden damit.

Besonders das Micro ist sehr gut.

Akku hält so ca. 7-8 Stunden, bevor es piepst.

Aber wir verwenden es nur zum Spielen.
 
Oben Unten