• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche weißes schlichtes ATX Gehäuse fürs Wohnzimmer

closure

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche weißes schlichtes ATX Gehäuse fürs Wohnzimmer

Hallo zusammen,

ich möchte meinen PC ins Wohnzimmer verfrachten und muss ihn dafür damenkompatibel neu einpacken. Er muss weiß, schlicht und ATX-Kompatibel sein.Je kleiner desto besser, aber da ist wohl ATX der Flaschenhals.

Vielen Dank!

AW: Suche weißes schlichtes ATX Gehäuse fürs Wohnzimmer

Ich könnte dir ein Jonsbo W2 anbieten. Allerdings ist bei dem Case das Glasfenster kaputt gegangen, kann aber für knapp 20€ nachgekauft werden. Außerdem hat es außen ein paar Kratzer und eine leichte Delle. Müsste man also wohl von Außen neu lackieren oder eben folieren. Da es aktuell aber auch schwarz ist würde sich das eventuell anbieten. Ansonsten sind alle Zubehörteile komplett vorhanden, allerdings keine OVP mehr. Rechnung hätte ich auch noch (ca. 1 Jahr alt wenn ich mich recht erinnere).

Bei Interesse kann ich gerne ein paar Bilder einstellen. Unter den gegebenen Umständen würde ich das Case für 40€ inklusive Versand abgeben.

Schickes Teil, ein Glasfenster bekomme ich im Wohnzimmer allerdings nicht durchgesetzt. Schade,es würde von den Maßen her perfekt passen.

Man könnte das Fenster natürlich auch einfach mit einer 5mm-Holzplatte ersetzen und diese ebenfalls lackieren. Wäre wohl sogar billiger. ;)

Zurück