• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche weißen waküschlauch

Da_Frank

Software-Overclocker(in)
suche weißen waküschlauch

hallo zusammen,

ich suche für meine neue wakü einen schlauch, möglichst einen weißen.
er sollte einen innendurchmesser von 10-13mm haben, damit er auf meine 12mm tüllen passt.

ab 2 meter, oder wenn ihr wisst wo ich ihn bestellen kann, würde es mir auch helfen.
 
AW: suche weißen waküschlauch

Ja ich weiß, aber der ist halt mega teuer, zahl ich 20 für die komplette verschlauchung...


wenns nen günstigeren gibt wär ich sehr dankbar.
 
AW: suche weißen waküschlauch

Das ist ja der punkt, ich bin über gebrauchten durchaus dankbar, zahl auch gut dafür !
 
AW: suche weißen waküschlauch

ich hab noch ca. 190cm den masterkleeber weiß uv aktiv 13/10mm
 
AW: suche weißen waküschlauch

Könnte knapp werden aber ok, ich probiers. wieviel willst du dafür?
 
Zurück