Suche Website, die Spiele in Excel anzeigt und diese erklärt (nicht das game, sondern die Programiervorgänge)

Naera

Schraubenverwechsler(in)
Suche Website, die Spiele in Excel anzeigt und diese erklärt (nicht das game, sondern die Programiervorgänge)

Wie Titel :)

AW: Suche Website, die Spiele in Excel anzeigt und diese erklärt (nicht das game, sondern die Programiervorgänge)

versteh ich nicht:ugly:

AW: Suche Website, die Spiele in Excel anzeigt und diese erklärt (nicht das game, sondern die Programiervorgänge)

sprich du suchst ne website, die dir sagt, wie spiel xyz programmiert wurde? :ugly:

1) werden das kommerzelle Firmen ungern preisgeben
2) kp

sonst: versteh ich auch nicht :D

Ich glaube nicht das es auf dich passt, aber Fabien Sanglard hat einen Code-Review zu Doom 3 veröffenlticht. Der könnte einigermaßen interessant für dich sein.

Wieso Excel??
Programmiersprache??

Ich glaub, du solltest dich erstmal mit den Grundlagen und Dimensionen der Programmierung vertraut machen.:what:

Zurück