• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche WaKü Komponenten

mad-onion

Software-Overclocker(in)
Suche WaKü Komponenten

Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden WaKü Komponenten:

- 480er Radi (evtl. auch Tausch gegen 420er Monsta)
- Durchflußsensor G1/4 ag auf ig, kompatibel zu Aquastream/ Aquaero
- Lüfter: tt Riing 14 rot 3x

Preise je nach Alter,Zustand und "aktuellem" Neupreis.. Verhandlungssache.
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche WaKü Komponenten ( Bay Reservoir mit Pumpoption, 16/10 Fittings, Temp u. Durchfl. -Sensoren)

Und hoch damit.. da muss doch noch wer was haben.. ?!

AW: Suche WaKü Komponenten ( Bay Reservoir mit Pumpoption, 16/10 Fittings, Temp u. Durchfl. -Sensoren)

Hi!

Ich könnte dir eine Aquacomputer Aquabox Professional mit schwarzer Front und einen Aquacomputer Durchflußsensor anbieten.

Ich würde jetzt mal bei Interesse 50 Euro inkl. Versand veranschlagen.

VG

Anhänge

• IMG_3149.JPG
    IMG_3149.JPG
    941,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3148.JPG
    IMG_3148.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_3127.JPG
    IMG_3127.JPG
    809,1 KB · Aufrufe: 12

Ich habe ein Alphacool Eisfach inkl. D5 Pumpe loszuwerden

Kann dir Monsoon Chain Gun Fittings anbieten in weiß. Allerdings in 19/13 :/

Ich habe ein Alphacool Eisfach inkl. D5 Pumpe loszuwerden
Klingt interessant.. Bilder? Preisvorstellung?

Kann dir Monsoon Chain Gun Fittings anbieten in weiß. Allerdings in 19/13 :/
Sorry, nicht was ich suche, trotzdem danke fürs anbieten.

@Sh00rdy: der Durchflußsensor wäre interessant, die Aquabox scheint keine Pumpenaufnahme zu haben?! :huh:

@Sh00rdy: der Durchflußsensor wäre interessant, die Aquabox scheint keine Pumpenaufnahme zu haben?! :huh:

Sorry, bei dem reservoir hatte ich mich verlesen. Dachte die Pumpenaufnahme wäre "nice2have".

Auf jeden Fall kann ich dir für den DF natürlich inkl. dem Kabel und Versand, 28 Euro anbieten. Wäre das Ok?

85€ inkl. muss schon

Dann mach mal bitte Bilder mit handschriftlich Forenname und Datum..

@Sh00rdy: ist notiert. Ich priorisiere momentan Agb und Pumpe, da begrenztes Budget, wenn ich die zwei Dinge sicher habe, weiß ich was noch über ist und melde mich bei dir.

Zuletzt bearbeitet:

Ist natürlich auch mit OVP und so, die Kabel der Pumpe sind sogar schwarz gesleevt ;) Kann man aber ansonsten auch so abmachen

20161004_213459.jpg 20161004_213521.jpg

Dann mach mal bitte Bilder mit handschriftlich Forenname und Datum..

@Sh00rdy: ist notiert. Ich priorisiere momentan Agb und Pumpe, da begrenztes Budget, wenn ich die zwei Dinge sicher habe, weiß ich was noch über ist und melde mich bei dir.

Alles klar, Danke!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich mach die Bilder und nun kommt nix mehr? Nicht gerade nett :(

Sorry, habe gerade viel um die Ohren.
Ich habe noch ein Angebot reinbekommen mit ner vpp655 und nem xspc dualbay für optional sogar zwei Pumpen für 80 inkl.
Mir gefällt optisch dein Alphacool Behälter besser, nur die Option auf die zweite Pumpe.. hmm.. schwere Entscheidung. Ich bitte freundlichst um etwas Bedenkzeit.

Sorry, habe gerade viel um die Ohren.
Ich habe noch ein Angebot reinbekommen mit ner vpp655 und nem xspc dualbay für optional sogar zwei Pumpen für 80 inkl.
Mir gefällt optisch dein Alphacool Behälter besser, nur die Option auf die zweite Pumpe.. hmm.. schwere Entscheidung. Ich bitte freundlichst um etwas Bedenkzeit.

Klar, deine Entscheidung. Sag mir nur bitte zeitnah bescheid weil ichs sonst auch woanders verkaufen wollte.

Die VPP655 hast du bei mir ja übrigens auch ;)

sieht wohl so aus als wird das nix mehr

Zurück