• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche Vista Home Basic x86

Cop

Freizeitschrauber(in)
suche das Vista HB in der x86 version, bitte nur komplett, also Lizens mit Original DVD anbieten, sollte natürlich Aktivirbar sein.
 
Die Bilderpflicht ist gemaesz den MP-Regeln zu beachten!
Hä?! Ich wollte nur erstmal wissen, OB für ihn eine non-Retail Variante in Frage kommt. Momentan klebt der COA noch auf meinem Laptop, die CD wäre eine Recovery (aber der Selbe Inhalt wie auf der Retail-Disk)...

Man man... Jetzt kann man nichtmal mehr unverbindlich anfragen :schief:
 
Was ist X86?
Habe für 45 Euro inklusive Lieferung ein Vista Home Basic 64bit hier rumfliegen.
Bei Interesse bitte melden.

mfg Sesofred
 
wobei zu beachten ist das man mit einem schlüßel beide versionen installieren könnte, nur die disc gibt an obs 32 oder 64bit ist.
 
Zurück