Suche USB-Soundinterface für Sennheiser PC363D

kingkoolkris

Software-Overclocker(in)
Suche USB-Soundinterface für Sennheiser PC363D

Moin,

ich habe mir das PC363D gebraucht geholt. Das Teil an sich ist top, nur die 3DG4ME1 USB-Soundkarte ist nicht der Hit.
Geht mir erstens nicht laut genug und könnte schon ein stückweit besser klingen. Auf das Dolby Headphone kann ich verzichten, das ist ja echt grottig ^^
Dachte an irgendne Xonar oder X-Fi USB, gibt's da was empfehlenswertes? Werde was gebrauchtes kaufen.

AW: Suche USB-Soundinterface für Sennheiser PC363D

Du gibst also extra 212€ aus (statt 160€ !!) Ausschließlich dafür, dass ne 2€ usb soundkarte mit dabei ist, nur um dann nochmal eine extra zu kaufen?

Vollständiger Käse im quadrat. Schick den schund zurück, und kauf was gescheites, so macht das absolut Null komma garkein Sinn. Erst recht, wenn esfür knapp 100€ weniger (DT 990 Pro) nen besseren Kopfhörer gibt, als das Sennheiser teil.

Du gibst also extra 212€ aus (statt 160€ !!) Ausschließlich dafür, dass ne 2€ usb soundkarte mit dabei ist, nur um dann nochmal eine extra zu kaufen?

Vollständiger Käse im quadrat. Schick den schund zurück, und kauf was gescheites, so macht das absolut Null komma garkein Sinn. Erst recht, wenn esfür knapp 100€ weniger (DT 990 Pro) nen besseren Kopfhörer gibt, als das Sennheiser teil.

Seh ich auch so. Ich hatte selbst bis letzte Woche das PC360 und das Teil ist gegen ein (günstigeres) Beyerdynamic einfach nur Schrott.
Wenns noch möglich ist, schick das Teil zurück.

Nee, habs gebraucht gekauft für 90€ inkl Versand,bekloppt bin ich auch nicht :-)

Ich wollte gebraucht maximal so 40€ für das USB Interface ausgeben.
Das Headset habe ich klanglich schon überlegt gekauft, da ich einen HD555 vorher hatte mit dem ich klanglich sehr zufrieden war, so auch mit dem 363D. Außerdem wollte ich keine Frickellösung ala Zalman oder Modmic.

Zuletzt bearbeitet:

Dafür gibts keine gute alternativen.
Mindestens 50-60€ für ne Asus u5 sollte es sein, sonst machst du nicht wirklich ne nennenswerte verbesserung.^^

Man könnte die Asus u3 probieren, da weiß ich aber nicht wie die sich mit der sennheiser usb messen kann

Hätte ja sogar noch ne Audiotrak HD2 Gold Advance DE hier, aber leider kein PCI mehr ;-)

Zurück