Suche TV für ca 500€

Bullvai

Freizeitschrauber(in)
Suche TV für ca 500€

Hallo zusammen,ich suche einen neuen TV für eine freundin.
Preis ca 500€ Größe 37-42zoll

Bisher habe ich mir den Samsung UE40D5003 angeschaut was mich da allerdings etwas stuzig macht sind die bewertungen bei amazon über einen sehr wackelige standfuß.
Da der standort sehr nah am balkon ausgang liegt kommt dieser wahrscheinlich nicht in frage.

Auch einen lg habe ich mir angeschaut und zwar diesen hier: http://www.amazon.de/dp/B005LAZ82Y/?tag=srbo-21
Was mich hier nicht ganz gefällt ist die marke ansich,diese soll wohl nicht so langlebig sein und evtl auch eine sehr billig Produtkion haben laut experten meinungen.

Am besten bisher hat mir der Toshiba gefallen: http://www.amazon.de/dp/B005K8LALA/?tag=srbo-21
Dieser bietet zwar 3d was nicht benötigt wird aber aus meiner sich bietet er das beste bild für ca 500€

Habt ihr evtl noch die eine oder andere empfehlung?
Glaube auch das mediamarkt und co noch deutlich teurer sind als der online markt im allgemeinen liege ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche TV für ca 500€

Push

keine empfehlungen oder meiningen zu meinen ausgesuchten TV´s?

hey,
es gibt mehrere Modele. der günstigste tv wäre der hier obwohl ich der marke nicht wirklich vertraue^^
Changhong EF42F898S · LED TV, FULL HD, DVB-T/C/S2, 100 Hz.

ich würde dir den Toshiba empfehlen:
Toshiba 40TL868G · 3D LED TV, FULL HD, DVB-T/C/S2
der hatte alles was ein moderner fernseher braucht und kann sogar 3d

ein weiterer fernseher wären noch der:

Grundig 40 VLE 8120 BG · LED TV, FULL HD, DVB-T/C/S2, 100 Hz.

LG ELECTRONICS 42LV579S scheint auch nicht schlecht zu sein ich hatte früher auch einen lg 37 zoll und war voll zufrieden

ich hoffe ich konnte dir helfen.

danke genau den lg hatte ich mir auch angeschaut bin aber trozdem skeptisch was die halbarkeit des lg angeht

Leider hat wohl der toshiba auch probleme soweit ich rausfinden konnte.
Viel (nicht alle) habe ein problem mit dem integrierten sat reciver speichert wohl die sender nicht richtig und man darf alle paar stunden bis tage alle sender neu einstellen.
Toshiba meinte es soll diese woche noch ein firmware update geben.

hmm so genau hatte ich mich noch nicht mit den toshiba beschäftigt aber ich kann dir so viel sagen wir haben zuhaue einen und vom bild er sind sie mit das beste. Allerdings ist er in der reaktionszeit damit meine ich nicht die vom Panel sondern die des Menüs des Receivers und allgemein die startdauer und erkennungsdauer eines einganges nicht besonders schnell.
scheinbar hat der toshiba das auch: Toshiba 40TL838G 40" 3D TV: Meine Meinung! - YouTube
musst mal auf das menü achten was da für eine verzögerung drin ist.
ich würde dir also doch eher zum lg raten ;)
und letztens gab es in der computerbild glaub ich war das eine statistik in der die haltbarkeit von fernsehern verglichen wurd auf platz eins war panasonic und auf dem letzten medion auf dem vorletzten kam toshiba. lg lag im mittelfeld.

Zuletzt bearbeitet:

hm dachte es ist genau anderst Lg =billig teile und tohsiba etwas hochwertiger????

Bin nun immer mehr verwirrt erst dachte ich samsung hab aber dann kein schönes gerät in der preisklasse gefunden.
Danach hatte ich den lg gefunden dachte mir erst hey super teil und günstig,aber dann gab es doch meinung die sagte lg halte net solange.
Also gut dann halt toshiba und nun wieder soll es Probleme geben und die halbarkeit sei auch nix.

Ich selbst hab einen tohsiba und bin bisher sehr zufrieden tolles bild alles läuft fehlerfrei (nutze aber keinen eingebauten reciver)
Was nun??????????

Ab 545 € bekommst du den Pansonic TXP42GT30E. Der Sollte wenn es um Bildqualität und Sound geht, die beiden oben gennanten in die Tonne treten.
DIe STW Reihe kannst dir ja auch mal anschauen.
Blos das Sendermenü mag nicht sehr zu gefallen.

Zurück