Suche TV ersatz zum LG LM 55 860V

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Hallo,
Also ich habe im moment den LG LM 55 860V Tv Zuhause. Da ich mich aber von meiner lebensgefährtin getrennt habe und wir den TV jetzt verkaufen wollen. Suche ich eine passenden ersatz.

Wichitg ist der Lg hat Passiv 3D ich möchte jetzt aber gerne ein Aktives 3D haben.

Preislich weiß ich im moment nicht, da ich nciht weiß was wir für unseren fast 1 Jahren LG noch bekommen werden.

Aber um mal irgendeine maxi summe mal zu sagen 1200€ maxi.

Was ich mit den TV mache, schaue SKY TV und nomales TV nicht HD also sollte er in der sache ein gutes bild für SD Material wieder geben können.

Er sollte auch so gut wie kein rand haben. Finde das macht alles kleiner
Ich Spiele PS3/ PC drüber

Was ich nicht brauche, sind die ganzen app dinger, habe ich nie bei den LG benutzt.

Achso noch was Bitte kein Plasma hatte vor den LG ein plasma und man konnte kaum TV schauen weil der so gespiegelt hat.

Da fällt mir noch ein, SKY wird über Sat geschaut. zwar über ein externes gerät aber würde auch gerne eine interner tuner haben.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Erstamal danke für eure Vorschläge.
Da ich ja wie gesagt ein LG hier habe, möchte jetzt aber KEIN LG mehr haben. Da ich nicht so zufrieden mit dem TV bin.

Und ja ich möchte bei 55 Zoll bleiben. Ich glaube nicht das einer von euch sich zurück entwickeln möchte was die tv größer angehen tut.

Was heißt den über also wie weit über? Den Budge

Edit ok hab gesehen 1566€ ja bischen viel. Da ich ja leider das Geld auf Teilen muss^^

achso was mir noch einfallen tut. Bei Aktive brille laäuft es ja über infarot. Habe bei Grobi.tv gesehn das es auch mit funk gibt für Beamer. Gibt es das auch für TV? also 3d aktive über funk

Wieso ist das wichtig? Und ich glaube nicht das per Infrarot übertragen wird, eher ein auf Bluetooth basierendes Signal (bei Samsung).

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das die aktiven per infarot übertragen werden also so war es wo die erste aktiven 3D tv aktiven kamen. Da muste man ja still sietzen. Nicht bei passiv wo man ein größeren Radius hat

Ich habe einen Samsung 60ES6300 mit aktiven 3D Shutterbrillen im Einsatz. Und du kannst dich problemlos bewegen, ja sogar vor dem TV aufstehen und umherlaufen und hast dabei immer ein 3D Bild. Das ist also kein Problem.

Ok wen das so ist ,gibt es keine Probleme.

Also ich habe ihn der Auswahl Samsung Panasonic und Sony aber welche ist in der Preisklasse am besten?

Test sagen meist auch nicht viel aus.

Also nochmal was wichtig ist für mich.

Sehr gutes Bild
Dünner Rahmen
Zum Spielen geeignet.
55Zoll oder mehr
3D mit maxi Auflösung
Sat und Kabel Tuner.
gutes SD hochskalierung
Fast alles Formate mit USB Stick abspielen (mkv)

Was ich nicht möchte.
Unter 55Zoll
Kein passiv da ich mal aktive testen möchte.
Nicht zu viel schnick schnack was ich eh nicht benutze.

Zurück