Suche Tastatur mit pulsierender Beleuchtung bis 80 Euro

Bester_Nick

Lötkolbengott/-göttin
Hi, ich suche eine Tasta bis 80 Euro. Wichtig ist mir, dass die Tastenbeleuchtung eine Funktion zum pulsieren hat. Man sollte natürlich auch gut mit ihr schreiben können. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Tastatur mit pulsierender Beleuchtung bis 50 Euro

In dem Preisrahmen gibts mit Beleuchtung (also auch ohne ne Pulsfunktion) nix vernünftiges. Ab 76€ bekommst du überhaupt mal Beleuchtung, für 50€ bekommste das MX-Board 3.0, das ist ne Tastatur, aber das wars dann auch schon.

(Es sei denn du willst Rubberdome :ugly: )
 
AW: Suche Tastatur mit pulsierender Beleuchtung bis 50 Euro

Ja, ich hatte auch schon gesucht, aber nichts gescheites gefunden. Ich hoffte, vielleicht kennt einer einen Preis-Leistungs-Kracher mit Pulsfunktion... Okay sagen wir bis 80 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich bislang gefunden hab:
- Func KB-460 (Rot)
- Cooler Master CM Storm Quickfire Ultimate
- Roccat Ryos MK (lieber nicht)
- Razer BlackWidow (lieber nicht)
- Ozone Strike Pro

Gibt bestimmt noch einige mehr
 
Die Func KB-460 bietet eine solche Funktion, wenn man bei maximaler Helligkeit noch eine Stufe höher geht. Allerdings ist diese nicht verstellbar
 
Ja, das Problem ist, die hat eine rote Tastenbeleuchtung. Ich brauch eine blaue. Wichtig ist mir nur, dass sie eine pulsierende Beleuchtung derTasten bietet (in blau) und dass man mit ihr gut schreiben kann. Ob sie Makro-Tasten hat, mechanisch ist, die Farbe wechseln kann, Mutimedia-Tasten hat, ob die Tasten laut sind usw. ist mir alles wurscht. Ich zocke eh kaum noch, von daher brauche ich keine Pro-Gaming-Tastatur mit allerhand Schnickschnack mehr. Nur blaue Beleuchtung mit Pulsfunktion wäre halt schön, da meine Maus die auch hat (Razer Deathadder).
 
Also zur Not nehme ich die Ozone Strike Pro. Die kostet "nur" 80 Euro und die Tasten sind hell. Helle Tasten würde auch noch gehen, denk ich.

https://www.youtube.com/watch?v=mfSAIDUEcOg

Aber es müsste doch auch eine mit blauer Beleuchtung geben. Die Perixx-PX 2000 z.B. erfüllt meine Kriterien und kostet nur 25 Euro. Nur da hab ich schiss, dass sie nach nem halben Jahr schrott ist. Das ist vermutlich minderwertige Qualität.

https://www.youtube.com/watch?v=A3MPKurHwrQ
 
Die Perixx ist eine Rubberdome, daran wirst du glaube ich keine wirkliche Freude haben.
Hat ja einen guten Grund, warum Mechas so gehyped werden ;) Ich will aufjedefall nicht wieder zurück
 
Okay, hab noch ein paar gefunden:
- Ducky Shine 2+3: Super Tastatur, gibts in jeder Farbe und mit jedem Switch
- QPAD MK-85 (Red Backlight)
- Earsars EK9800 Maintank
- CMStorm Quickfire TK (Browns/White Backlight)

Naja, sowas ist aber echt nicht grade einfach zu finden.
Mit der Ducky Shine hättest du aber eine sehr hochwerige Tastatur, in jeder Farbe, mit jedem Schalter.

EDIT: Ja, Mechanische sind um einiges besser. Alleine das Tippgefühl :hail: Du solltest aber dann mal in einem elektronik Laden probetippen gehen, damit du weißt, welche Art von Schaltern du willst. Hier ist aber eine gute Übersicht.
 
Joker_54

Danke für deine Mühe, ist wirklich sehr nett... Ich werde morgen noch mal alle durchgehen und dann entscheiden.

Edit: Okay, ich hab mich heute schon entschieden. Ich nehm das Cooler Master Storm QuickFire TK. Kostet ca 80 Euro, ist mechanisch, hat ne blaue Hintergrundbeleuchtung, Fading-Effekt (Puls-Funktion) und was ich auch noch super finde: Es ist nicht so groß. Also vielen Dank. Ohne dich hätte ich dieses für mich ideale Keyboard wohl nicht gefunden.

Review zum Keyboard (Beleuchtungsmodis werden ab der 10 Min vorgestellt):

https://www.youtube.com/watch?v=iRxipM0rUtw

http://www.amazon.de/Cooler-Master-...96&sr=8-1&keywords=cm+storm+quickfire+tk+blue

Edit 2: Hab das Ding heute erhalten. Echt cool, aber halt auch nicht mehr als ne Tastatur. :D

PS: Die Hintergrundbeleuchtung ist abartig hell, zum Glück kann ich die herunterregulieren. Niedrigste Stufe ist genau richtig. Der Puls-Effekt ist übrigens nur minimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück