Suche Tastatur für meine Freundin

Der-Feri

PC-Selbstbauer(in)
Suche Tastatur für meine Freundin

Hallo Leute,

meine Freundin ist aktuell auf der Suche nach einer neuen Tastatur... Folgende Bedingungen sollen erfüllt werden:

- Gaming Tastatur
- Sondertasten fürs Musikabspielen, also Play, Stop etc.
- am besten grün beleuchtet
- Budget: max. 50 €

Sie hat sich schon mal die Perixx PX-1100 und Speedlink Parthica Core rausgesucht, aber da ich ja weiß, dass mir hier gut weitergeholfen wird, möchte ich die Frage auch an euch richten.

Habt ihr noch Vorschläge?

Danke schon mal!

AW: Suche Tastatur für meine Freundin

Ein Vorschlag:
Gigabyte Force K7 Stealth Gaming Keyboard, USB, DE Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Beleuchtbar in blau, grün, cyan, praktische Drehräder für Beleuchtung und Lautstärke, Winlocktaste, Multimediatasten und so ein bisschen Anti-Ghosting (siehe Herstellerseite für genauere Infos). Preislich denke ich auch noch ok.

Edit: Oder gleich was ordentliches, allerdings leider über dem Budget und nur in rot beleuchtbar und nicht in grün:
http://geizhals.de/func-kb-460-cherry-mx-brown-a1101002.html

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde auf die Func gehen.
Grund: Mechanisch, relativ günstig und hat alle Funktionen ausser dem grünen Licht

Den Tipp mit der Gigabyte habe ich gleich mal weitergegeben.^^ Die Func hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber die gefällt ihr nicht...

Entweder eine Perixx PX-1800 oder direkt eine Mecha.
Mehr wie die Perixx würde ich für eine Rubberdome nicht mehr ausgeben wollen.
Wenn du dein Budget für eine Mecha aufstocken willst, dann können wir weiter reden.

Hat sich erledigt. Sie hat sich jetzt die Speedlink bestellt. Aber vielen Dank für die Hilfe!

Eine Rubberdome ist niemals so viel wert, aber wenn sie die unbedingt will:ugly:

Zurück