Suche Tastatur ähnlich Rapoo N2700 nur ohne blaue/orange gummi-Zipfel

Birnenmann

PC-Selbstbauer(in)
Suche Tastatur ähnlich Rapoo N2700 nur ohne blaue/orange gummi-Zipfel

Hallo,

ich suche eine USB-Kabelgebundene slim-Tastatur. Die hier gefiehl mir beim Testtippen. Was mich stört sind diese Gummieinlegearbeiten (blau oder bei der schwarzen Version orange).

Rapoo Touch Keyboard N7200 weiß, USB, DE (13741) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Jemand Vorschläge, wenn's geht 20,- oder drunter (von mir aus auch klapprig). Tasten können auch wie plattgedrückte Schokoladenklötzchen aussehen, muss nicht komplett flach sein wie die Rapoo. Tasten müssen aber eng beieinander sein, da ich Laptop gewohnt bin.

DANKE!

AW: Suche Tastatur ähnlich Rapoo N2700 nur ohne blaue/orange gummi-Zipfel

Die Tasten sind etwas auseinander. Sind die genauso weit auseinander wie bei der Apple-Tastatur? Bei der Rapoo sind sie direkt nebeneinander.

Das kann ich dir nicht sagen, da ich genau das Gegenteil bevorzuge:
Mechas! :D und da gibt es nur einen Standard bei den Tastenabständen.
Was meinst du eigentlich mit blauen/orangenen gummi Zipfeln?

hehe :)

Mit den Zipfeln meine ich, bei der schwarzen siehst du in der Ecke von jeder Taste ein orangenes Dreieck, das ist aus Gummi, während die Taste selber aus Plastik ist. Quasi so "Einlegearbeiten" :D (bei der weißen sind die halt blau).

PS: hm, auf den Bildern bei google sieht es aus, wie aufgeklebt. Hatte das irgendwie ausm "Elektronikmarkt" so in Erinnerung, dass die so eingearbeitet wären, quasi, wie so anti-rutsch-Dinger. Naja, egal, sieht beides, meines Erachtens ******* aus. :)

Zurück