• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Tablet zum streamen und YouTube

Eselers

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Tablet um Serien / Filme zu streamen und auf YouTube Videos zu schauen. Dass soll auch der Hauptaugenmerk beim Tablet sein.

Ich habe auf Amazon ein wenig geguckt und bin derzeit beim Fire HD 10 Tablet hängen geblieben. Nun kenne ich mich allerdings überhaupt nicht mit Tablets aus, was diese an Leistungen haben sollten. Ich gehe mal davon aus Auflösung und Pixeldichte ist hier am wichtigsten, nur wie siehts mit Speicherplatz und Prozessor aus?

Kann mir jemand da ein paar Tipps und Empfehlungen geben?

Danke im voraus
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Wenn Du das Zeug streamen möchtest .. was brauchst Du da an Speicher? Nix? Weil Streamt ja.
Das Fire wird seine native Auflösung streamen können.
 
Oben Unten