Suche Tablet für maximal 800€

Marschel7373

PC-Selbstbauer(in)
Suche Tablet für maximal 800€

1.) Welches Tablet, außer das Surface Pro 2, ist in der Lage Battlefield 3 bzw. 4 wieder zu geben, in einer annehmbaren Grafik ?

2.) Gibt es Anno 2070 oder 1404 auf einem Win8 Tablet oder auf einem Android Tablet ?

Das Tablet sollte eine größe von min. 10.1" haben.

AW: Suche Tablet für maximal 800€

Das ist mir schon klar. Ich habe halt noch nie was davon gehört das einer relativ viel Geld für ein Tablet ausgibt auf dem man etwas anspruchsvollere Spiele spielen kann. :D

Dann kommt eigentlich nur das Surface Pro 2 in Frage, oder die neuen Surface Pro 3's mit i7 und HD5000 .. :D aber die kosten ab 1500€.

Das Acer Iconia W700 ist ebenfalls eine gute Alternative.

Kann auch mit 11,6 Zoll mehr Bildschirm bei gleicher Auflösung bieten. Zu dem kannst du bei dem Acer auch das Gehäuse problemlos öffnen um es gegebenenfalls zu reinigen oder die MSATA Festplatte zu erweitern. Du kannst auch ohne Probleme jedes Betriebssystem installieren, da das Acer ohne Probleme vom USB-Stick bootet.

Also sowas wie Anno würde ja noch Sinn machen auf einem Tablet, aber für anspruchsvolle, schnelle Games würde ich mir doch eher einen Laptop kaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=FUkqiykbYBM

720p, alles auf Low, durchschnittlich unter 25 fps im Singleplayer. Das geht vielleicht gerade noch, aber im MP dürfte die Framerate etwas darunter liegen, und das kann man dann wirklich vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

Dann kommt eigentlich nur das Surface Pro 2 in Frage, oder die neuen Surface Pro 3's mit i7 und HD5000 .. :D aber die kosten ab 1500€.

Jein, i5 und 128GB gibs für 900€ Speiche rmit USB 3.0 Erweitern dann geht das mit niedrigen Einstellung ;). Sonst fällt mir aber auch nicht mehr viel ein. Die Del Venus 11 haben noch eine ähnliche Ausstattung. Für 750 gibs da auch i5 mit GT2 Grafik. Empfehlen würde ich das aber alles nicht für BF3/4 oder ähnliche Spielereien.

Zurück