Suche Tablet bis 150 Euro

msobisch88

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend liebe PCGH-Community,

ich bin auf der Suche nach einem Tablet mit 7 bis 10-Zoll Bilschirmdiagonale bis maximal 150 Euro und Android (3G ist kein muss), Akkulaufzeit und Display sollten gut sein. Da ich mich nicht so auskenne, wende ich mich vertrauensvoll an euch. :D

Liebe Grüße;)
 
Für ca. 170 € bietet sich da ein Galaxy Tab 2 P3110 an. Ist bei dem Preis meines Wissens immer noch schwer, da was wirklich Brauchbares zu finden. Das Galaxy Tab ist da schon in Ordnung.

Zumindest viel mehr als man vor ca. 2 Jahren bei dem Preis gekriegt hat, da bekam man gelinde gesagt das Kotzen. :D
 
Und ansonsten kostet ein Nexus 7 ja auch nur ca. 200 €, wenn du also 50 drauflegst kriegst du mehr. ;)
 
Ich würde auch nach dem Nexus 7 gucken, wenn du es günstiger bekommst. Ansonsten eben was sparen oder das Galaxy Tab nehmen. :D
 
GT-P3110 habe mir gerade das geholt. Klein, schnell (mit cm10.1), und wichtig....mit MicroSD. Bei Amazon schon für 159,- oder so ähnlich...
 
ich danke euch schonmal für die vielen tollen vorschläge bislang, bin echt hin und hergerissen zwischen dem günstigerem "Galaxy Tab 2" und dem doch besser performantem "Google Nexus 7";)
 
An deiner Stelle würde ich den geringen Aufpreis zum Nexus 7 in Kauf nehmen.
Durch die stärkere Hardware, größere Verbreitung (führt zu besserer App-Anpassung und Kompatibilität) und Betriebssystem-Entwicklung (da Google das Nexus 7 als Tablet Flaggschiff im Portfolio hat) sollte es das bessere Gesamtpaket bieten.

Geschrieben von einem zufriedenen Nexus 7 Besitzer ;-)
 
Zurück