Ratty0815
Freizeitschrauber(in)
AW: Suche Subwoofer/Bassrolle für Autoradio für ca. 100€
Na ich lass doch nicht den Kofferraum beim Fahren offen!
Oder Doch!!!
Bei einem solchen Auto ist die Beschallung eher zweitrangig...
Wollte nur etwas mehr Leistung haben als die Original 2x10W Boxen auf der Hutablage... (Daher 2 vorn & 2 Hinten & des sind auch nur Pioneer
+ JBL Sub)
Früher war ich da auch viel verrückter inzwischen lege ich das Geld lieber in die Vier Wände, den man ist ja auch nimmer so jung & ich bin von der Zeit her mehr Stunden zu hause als im Auto.
Des weiteren wollte ich nix mehr Anfertigen so das ich auch mal des Ding raus schmeißen kann um die "ganz Große" Lagefläche nutzen zu können

Beim meinem früheren Opel Omega A (leider schon seit über 6 Jahren nicht bei mir
) war noch alles selber angefertigt, aber da war auch mal mit schnell Platz schaffen Essig!
Inzwischen sag ich mir ein paar bessere Boxen, eine kleine Endstufe, evtl. ein Sub und gut ist.
So Long...
Muss aber sagen das der für meine Zwecke sogar überdimensioniert ist und mich vom Klag her soweit überzeugt hat, das ich die 65€ (von wegen auf Reduzierte Ware kein Nachlass!) ohne mit der Wimper zu Zucken mitgenommen habe.
Na ich lass doch nicht den Kofferraum beim Fahren offen!
Oder Doch!!!Bei einem solchen Auto ist die Beschallung eher zweitrangig...
Wollte nur etwas mehr Leistung haben als die Original 2x10W Boxen auf der Hutablage... (Daher 2 vorn & 2 Hinten & des sind auch nur Pioneer
+ JBL Sub)Früher war ich da auch viel verrückter inzwischen lege ich das Geld lieber in die Vier Wände, den man ist ja auch nimmer so jung & ich bin von der Zeit her mehr Stunden zu hause als im Auto.
Des weiteren wollte ich nix mehr Anfertigen so das ich auch mal des Ding raus schmeißen kann um die "ganz Große" Lagefläche nutzen zu können

Beim meinem früheren Opel Omega A (leider schon seit über 6 Jahren nicht bei mir
) war noch alles selber angefertigt, aber da war auch mal mit schnell Platz schaffen Essig!Inzwischen sag ich mir ein paar bessere Boxen, eine kleine Endstufe, evtl. ein Sub und gut ist.
So Long...
Muss aber sagen das der für meine Zwecke sogar überdimensioniert ist und mich vom Klag her soweit überzeugt hat, das ich die 65€ (von wegen auf Reduzierte Ware kein Nachlass!) ohne mit der Wimper zu Zucken mitgenommen habe.