AW: Suche Subwoofer/Bassrolle für Autoradio für ca. 100€
Also die Endstufe kannst total vergessen die liefert 4*5watt und das wars, so nen mini ding hat mir mal einer geschenkt, das ding bringt garnix. Da nen Subwoofer anklemmen ist nen sinnloses befangen. Von daher hat sich das schon erledigt, ich kann da keine empfehlungen machen, weil ich kein murks empfehlen will.
Und mal eben nen Woofer bauen ist kein kinderspiel, da brauchs erfahrung und können, man muss was mit den TSP anfangen können, und man muss wissen was man will, geschlossen, Ventiliert, Bandpass, Bandpass Ventiliert. Hat alles seine vor und nachteile, und es kommt stark auf das Chassis drauf an. Und vorallem aufs Auto, bringt nix ne kiste hinten rein zu legen, wenn man ne Limo hat wo die hinter der rückbank nen Blech ist, oder der Tank.
@DrSinn bei nem gescheiten Frontsystem brauchst keinen Rearfill auch beim Kombi nicht, ich hab in nen Touring schon Anlagen verbaut nur mit Frontsystem und guten Woofer hinten, ich weis also wie das klingen kann, nur nen gutes Frontsystem ist vorraussetzung ( und mit gut mein ich keine 100€ speaker ) nen gutes Rainbow AIV, Eton, oder Hertz System und man ist gut bedient. Oder nen Jehnert Doorboard z.b.
Und für 100€ bekommst beim Selbstbau auch nix gscheites zusammen, fürn Chassis allein würd ich mal mindestens mit 200€ rechnen wenns was taugen soll.