• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Striker Extreme, Evga/XFX 680i;780i

bau7s

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

suche eines der oben genannten Boards.
Evtl. auch ein anderes. Sollte aber SLI bieten und naja, zum übertakten sollte es auch herhalten.
Ich weiß, dass das nicht die besten Chipsätze dafür sind, aber ist nur mal so zum testen.

Wer etwas hat, bitte mit Preisvorstellung, Zubehör und Garantie/Rechnung einstellen ;)...

Danke!
 
Hab hier ein ASUS P5N-T Deluxe (780i; Tripple SLI) mit ca. einem Jahr Restgarantie, OVP und komplettem Zubehör. Hätte dafür gerne 100€
 
danke für dein angebot!
ich lass hier noch ien bisschen laufen, vll findet sich ja noch jmd. der eines der gesuchten hat.

Ich werde aber auf jeden fall auf dich zurück kommen!
 
hey...ich habe bald ein XFX 790i zu verkaufen....;)

Ist mit Rechnung, orig. Verpackung und Zubehör....;)

bei interesse , kannst dich ja melden....:daumen:
 
pn an OsiRis ging raus ;)

sry. Romeo aber da müsste ich mir noch RAM holen.. denke, dass das nichts wird... falls doch, hab ja deine ICQ-Nr ;)

bin grad noch mit myvandette über pn in kontakt, wollte ich nur kurz sagen, dass ihr wisst wie es momentan aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche beendet. Habe jetzt das P5N-T Deluxe von myvendetta gekauft.
Deal wurde gerade abgeschlossen.

evtl. offen lassen, bis das Board hier ist... oder kann auch geclosed werden ^^
 
Zurück