[Suche] Star wars spiele

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo freunde...

Ich suche eine Gutes Star wars spiel. In dem Fall ist es mir egal ob ich nur als Lichtschwert Kämpfer rum laufen. Oder mit einer Waffe in der Hand !
Es sollte schon ein bisschen neuer sein und wenn möglich mit mods auf wartbar sein(Texturmods) !

Uff, neuer und mit Mods aufwertbar, das ist schwierig.:ugly:

Also das neueste STAR-WARS-Actionspiel ist Republic Heroes, aber das ist alles andere als gut.
Müssen das zwingend Shooter bzw. Actionspiele sein, oder wären da auch Rollen/Strategiespiele möglich?

Also da gibbet janz viel:
Star Wars Battlefront 1 + 2
Republic Commandos
Die Jedi Knight Serie
Empire at War + Forces of Corruption
The Force Unleashed, 1 + in Zukunft 2

Glaube das wars erstmal

Kann die Battlefront und Empire at War nur empfehlen, die spiele machen richtig spaß

Na super, da zählt man Battlefront und Jedi-Knight auf, vergisst aber Knights of the Old Republic, welches das ungeschlagen beste aller STAR-WARS-Spiele ist.;)
MMORPGs gibt's eigentlich nur Galaxies und das irgendwann mal erscheinende The Old Republic, also von daher.^^

Nur mal am Rande, eigentlich sollte es einen Fan-Patch zu Kotor II geben, der das Spiel "vollständig" macht, aber von dem sieht und hört man nichts mehr. Star Wars Spiele mit Textur Mods kenne ich keine, bzw bezweifel ich das es sowas geben wird.:hmm:

als ehemaliger ESL Jedi Knights: Jedi Academy Spieler kann ich dir diese natürlich mal uneingeschränkt empfehlen, mit patch 1.1 wurde grafik auch enorm aufgewertet, und mit dem jk+ mod hast du mittlerweile quasi ein fettes addon zum spiel. natürlich gibt es auch andere sehr gute mods, models, maps, modi usw. - einfach mal auf googln ^^

battlefront ist auch fein, wenn du mit einem weniger realistisches BF2 im SW Universum leben kannst.

Die Kotor Reihe gefällt mir zwar nicht so, aber derzeit sicher das aktuelleste und beste SW Spiel am markt. Galaxie ist derzeit das einzige SW MMORPG, leider nicht mehr sehr aktuell, aber vll einen blick wert. ansonsten kannst du ja auf The Old Republic (MMORPG) warten, erscheint aber frühstens ende nächsten jahres.

Hallo Crimson,

Star Wars : Rogue Squadron ist ein etwas betagteres Spiel aus dem Jahre 1999, kann aber noch, wenn man sich nur fesseln lässt, gute Laune machen ;)

Gruß
Wannseesprinter

Republic Commandos Schaut echt kacke aus...aber an sich eine gutes spiel hab es früher schon mal gezockt

Star Wars Battlefront 2 ist sehr geil habe das schoj x-Mal durch!

Empire at War Ja werder ich mir mal gesogen

The Force Unleashed war das nicht das was ca 30GB oder noch mehr platz verbaucht ^^

Hmm ja, 25GB braucht's glaub mindestens.:ugly: Bei mir läufts wegen meines Grafiktreibers nicht - hab's aber seit dem letzten Update nicht mehr ausprobiert.:schief:

BTW, wenn du dir Empire at War besorgst, kauf dir das Add-On Forces of Corruption gleich mit, dann hast du auch B-Wings, die Executor und andere Raumschiffe dazu.

25Gb alterschwede....

Das sind ca 1/4 meiner Gameplatte platz was noch frei ist !
Aber das so laut 4players.de eh nicht so der renner sein.

Also ich kann Star Wars The Force Unleashed absolut empfehlen. Storymäßig find ichs eines der besten Spiele des letzten Jahres.
Die Steuerung hat ein paar Macken, aber mit ein bisshen Übung funktioniert das ganz gut.

Die Knights of the old Republic Reihe muss man als Star Wars Fan einfach mal gespielt haben. Sind zwar schon etwas älter, aber immer noch ganz weit vorne bei den Rollenspielen.
Für Koop-Spaß kann ich dir die Lego Star Wars Reihe ans Herz legen. Alleine eher Mau aber zu zweit sind die Spiele echt top.

Bei interesse schau mal in meinen V-Thread, da verkauf ich ein paar Star Wars spiele.(http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/104149-v-juarez91s-v-thread-hardware-pc-games-etc.html)

Mfg Juarez91

Zuletzt bearbeitet:
Zurück