• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] SSD bis 50€

BK_90

Freizeitschrauber(in)
[Suche] SSD bis 50€

Hallo zusammen,

ich suche eine SSD bis 50€.

Die SSD sollte möglichst einen Sandforce-Controller haben und dem 2,5" Format entsprechen.

Größe vorerst egal, natürlich je größer desto besser :-D

Gruß BK_90
 
AW: [Suche] SSD bis 50€

Also mit mühe und not bekommst du für 50 Euro ne schlechte gebrauchte 32GB SSD.
da würde ich an deiner stelle noch warten und für etwas besseres sparen.
 
AW: [Suche] SSD bis 50€

Soll nur als externe 2,5" FEstplatte dienen auf der oft viele Daten geschoben werden.
 
AW: [Suche] SSD bis 50€

Soll nur als externe 2,5" FEstplatte dienen auf der oft viele Daten geschoben werden.

äh.... der sinn dieses unterfangens tentiert gegen null :ugly:

disbezüglich sollteste dich vllt erstmal im laufwerksforum kundig machen, bevor du einfach was kaufst.
 
AW: [Suche] SSD bis 50€

Was soll die Platte kosten? Ist irgendwelches Zubehör dabei? Rechnung wegen der 10-jährigen Garantie?

Gruß BK_90
 
AW: [Suche] SSD bis 50€

60€ ohne Versand - etwas über deinem Budget aber so ein Angebot wirst du wohl nicht nochmal kriegen :ugly:
Wenn du im Ernstfall das Teil zum Hersteller schickst, brauchst du die Rechnung nicht, oder irre ich mich?
Ich habe sie nämlich nicht mehr :P Aber OVP hab ich noch, viel dabei war eh nicht, schrauben und Einbauadapter
auf 3,5".
 
AW: [Suche] SSD bis 50€

Soll nur als externe 2,5" FEstplatte dienen auf der oft viele Daten geschoben werden.

Ich kann eine Western Digital Scorpio Black 320GB WD3200BEKT für 35€ inkl oder eine Super Talent Ultradrive GX 32GB für 45€ inkl anbieten.
Beide gebraucht und daher billig(er) :)
Scans/Screens kann ich morgen anfertigen.
 
AW: [Suche] SSD bis 50€

Ich hab bei Clonemaster zugeschlagen, daher such ich vorerst keine mehr falls ich mir es noch anderst überlege melde ich mich wieder.

Gruß BK_90
 
Zurück