G
Gast12348
Guest
Oder so, wird auf jeden fall besser sein als die endstufen direkt über den Car PC anzusteuern.
Mit dem Einbau hab ich aber ehrlich gesagt relativ wenig zu tun, handwerklich bin ich nicht so super begabt, ich hab mehr für die ganze technische umsetzung gesorgt und ideen für den einbau gegeben. Is aber auch noch lang nich fertig *g*
PS : Mit den beiden genannten karten is natürlich noch nicht das ende der fahnenstange, allerdings lohnt sich das eh nicht, da du im Auto die denkbar schlechteste Akoustische bühne hast, merkst du vom super HighEnd so gut wie garnix, da spar dir lieber das geld und schau das du nen guten Soundprozessor bekommst mit dem du dann den klang aufwertest. Kannst aber mal nach der RME HAmmerfall schauen, das ding is der überhammer was klang angeht, hab das teil mal in nem Studio gehört, echt wahnsinn, der preis aber ebenso
Mit dem Einbau hab ich aber ehrlich gesagt relativ wenig zu tun, handwerklich bin ich nicht so super begabt, ich hab mehr für die ganze technische umsetzung gesorgt und ideen für den einbau gegeben. Is aber auch noch lang nich fertig *g*
PS : Mit den beiden genannten karten is natürlich noch nicht das ende der fahnenstange, allerdings lohnt sich das eh nicht, da du im Auto die denkbar schlechteste Akoustische bühne hast, merkst du vom super HighEnd so gut wie garnix, da spar dir lieber das geld und schau das du nen guten Soundprozessor bekommst mit dem du dann den klang aufwertest. Kannst aber mal nach der RME HAmmerfall schauen, das ding is der überhammer was klang angeht, hab das teil mal in nem Studio gehört, echt wahnsinn, der preis aber ebenso

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon seit Wochen am basteln um das von dir angesprochene Manko so gut wie möglich zu eliminieren. Durch einen anständigen Einbau lässt sich auch im Auto ein sehr gutes Ergebnis erreichen, ist halt nur einiges an Arbeit! Die Verwaltung des Tons wird ein Eclipse AVN8826 mit einer DCU105 übernehmen, quasi das non plus ultra in Sachen Radio. Das wird sich schon gut anhören später. Brauche eben nur noch einen anständigen Zuspieler vom PC.