• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Soundblaster Xtreme ... oder Asus Xonar

Juarez91

PC-Selbstbauer(in)
Hi

ich bin auf der Suche nach einer ASUS Xonar XD1/D1 oder einer Soundblaster X-Fi Xtreme ... Karte.

Bietet einfach mal was an.:)

Mfg Juarez91
 
Die Karte wär sehr interessant, allerdings ist sie mir für 39€ doch etwas zu teuer.

Ich dachte da eher so an 30€ incl.
 
also die 37 inkl. würde ich schon gerne haben. billiger geht eigentlich nicht bei allem. wollte sie ja eig. für 39+v verkaufen. :/

komm, 37€ inkl. für das komplette paket ist ein guter preis! :)
 
Also gut. 37€ incl. für das ganze Paket.
Den Rest klären wir per PN.

Der Thread kann somit geschlossen werden.
 
Zurück