• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche: Sockel-A Prozessor >1.5GHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HTS

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich möchte einen Rechner aufrüsten, in dem momentan noch ein guter alter Thunderbird C 1GHz auf einem A7N8X-X werkelt.

Wenn also jemand noch was passendes zuhause rumliegen hat und loswerden will... ich freue mich über Angebote.

Es sollten mind. 1,5GHz sein, gerne auch mehr. Ob es nun ein Duron, ein Sempron oder ein Athlon ist, ist eher zweitrangig.

Eine Preisobergrenze will ich nicht setzen, der geforderte Preis sollte einfach zum angebotenen Prozessor passen.

Viele Grüße
Hendrik

Welches Modell ist es genau? Palomino, T-Bred oder Thorton?
Wie sieht es mit dem OC-Potenzial aus?

Gruß
Hendrik

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

als Kühler kommt ein Alpha Pal 8045 (falls den noch jemand kennt ;-) ) zum Einsatz, Speicher und Board brauche ich ebenfalls nicht.

Aber schonmal danke für die Angebote.. mal schauen, was sonst noch kommt.

Gruß
Hendrik

@der_yappi: Kannst Du mal bitte das genaue Stepping raussuchen?
An welchen Preis hattest Du gedacht?

Gruß
Hendrik

Ok, bin weiterhin interessiert. Du kannst zusichern, dass das Teil einwandfrei funktioniert hat und auch danach nichts passiert ist, was ihm irgendwie geschadet haben könnte?
Wieviel möchtest Du dafür haben?

Gruß
Hendrik

Lieferung ist prompt angekommen, sehr gut verpackt und der Inhalt fuktioniert einwandfrei.

Von meiner Seite ein dickes Lob für den reibungslosen Ablauf! :daumen:

Gruß
Hendrik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück