• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sockel 775 Mainboard

Chris2109

Freizeitschrauber(in)
Wie der Titel schon sagt suche ich ein vollfunktionstüchtiges Sockel 775 mainboard für meinen E2200 CPU. Preislich sollte es nicht zu astronomisch werden, da es sich lediglich um den Keller-PC handelt der einmal in der Woche läuft.

Wer etwas hat bitte melden mit Angabe von Zubehör, Modell und Preis inkl. Versand

Vielen Dank :)

Hey,

ich hab noch ein Asrock P43Twins1600 übrig, das Mainboard bietet als besonderes Feature DDR2 und DDR3 Speicherbänke. Allerdings hat das Board ein Problem: Die Backplate eines CPU Kühlers war mit dem Board verklebt und nach einigen Jahren Betrieb wollte sich die Backplate nicht mehr lösen lassen. Ich hab sie letztendlich doch runter bekommen, allerdings hat das Board auf der Rückseite einige Kratzer auf der Platine abbekommen. Ob das Board noch läuft kann ich nicht sagen, aber brauchen tu ichs auch nicht mehr, daher würde ich auch einen entsprechend niedrigen Preis akzeptieren.

Hey,
könnte dir ein Asus PK5-E anbieten. Voll funktionsfähig und optisch einwandfrei. An Zubehör habe ich noch die OVP und die I/0-Blende vorhanden. Würde 30,- incl. Versand vorschlagen...

Zurück